Suchen Menü

War schon wer im Kinofilm "der Kleine Dodo" ?

Hi.

Ich wollt mit meiner Großen am Wochenende mal ins Kino und den kleinen Dodo ansehen.

War hier wer schon und ist er schön?

LG Eyleen

Bisherige Antworten

Noch nicht...!

Hallo Eyleen,
das ist ja witzig, ich hab nämlich grade (bevor ich dein Posting gelesen habe) nach den Uhrzeiten in unserem Kino geguckt, weil meine Eltern am WE auch mit Pia da rein gehen wollen. Freunde von uns waren schon drin und sagten, der wäre total schön. Deshalb wollen wir halt auch rein.
LG Anja mit Pia 5J. und Julie 2J.

Wir waren heute in VERWÜNSCHT.

Also ich habe heute einen mama tochtertag gemacht und war mit Jana im dem film und es war total schöööööööööööööööööööööööön.
Jana liebt ja prinzessinen und alles was dazu gehört.
Es war wirklich schön.
LG alex

Wir waren heute in VERWÜNSCHT.

hallo, hat sie den film kapiert/verstanden?
lg leni

Wir waren heute in VERWÜNSCHT.

Huhuu,
jana hat sich total kaputt gelacht und fand ihn spitze...denke schon das sie ihn verstanden hat. Sie hat zwei Tage von nichts anderem gesprochen.
LG Alex

WIR!!!

Direkt am ersten WE dieses Jahr...

Er ist total schön. Eigentlich genau das was man von Hans de Beer erwartet und von dem kleinen Eisbär kennt.... Beide Kinder waren begeistert!! :THUMBS UP:

LG und viel Spass
Heidi

Vor Kino hat Nina Angst...leider...LG Melanie

Und? Wie war*s?

Hallo Eyleen,
und, ward ihr am Wochenende? Meine Eltern waren gestern mit Pia auch und sie fand es wohl auch ganz gut. Allerdings fanden meine Eltern die Vorschau bzw. die Werbung nicht so gut, weil da wohl viel mit irgendwelchen großen hässlichen Tieren, die andere fressen und ganz komischen Gestalten gezeigt wurde. Aber der Film an sich war wohl ganz gut. Wie fandet ihr ihn denn?
LG Anja

Und? Wie war*s?

Hallo Anja,

wir (mal unsere komplette Familie) waren auch am Wochenende in Dodo. Der Film war wirklich sehr schön und hat uns gut gefallen.

Die Vorschau war bei uns recht kurz und es wurden drei neue Filme vorgestellt, aber nichts mit großen Tieren ;-) Werbung gab es gar nicht.

Gruß

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen