Suchen Menü

War schon mal jemand im Legoland Discovery Centre

Duisburg und kann was dazu sagen? Die haben zwar gerade erst eröffnet aber vielleicht war doch schon jemand da?

Danke und liebe Grüße

Mattina

Bisherige Antworten

Nein, noch nicht, aber ich wollte auch bald mal hin! LG

Wir waren heute da, ist total schön. LG -->

Wir waren heute da, ist total schön. LG -->

Erzähl doch mal.Wie läuft das ab?Wie ne Führung??Weil bei den Preisen steht ca 2Stunden Aufenthalt.Aber dann können die Kids ja in der Spielecke nicht so lang mit den Steinen spielen wie sie wollen.Ich würds schon ganz gut finden wenn der Aufenthalt nicht begrenzt ist.LG Mandy

Wir waren heute da, ist total schön. LG -->

Hallo Mandy,

der Aufenthalt ist auch unbegrenzt, nur die Tour dauert ca. 2 Stunden. Man geht durch das Gebäude und die Attraktionen wie bei einer Führung durch und am Ende können die Kinder bauen und toben so lange sie wollen. Man kann sich hin setzen und Essen und trinken und es sagt auch niemand was, wenn man seine eigenen Sachen dabei hat.

Ich habe eben in Dominiques Forum Bilder hoch geladen, wenn Du gucken möchtest. http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_maerz_apr_06/9108447

LG Mattina

Wir waren heute da, ist total schön. LG -->

Danke dir.Dann werden wir dort auch mal hin.

Dann viel Spaß im Centropark am Muttertag.Wir nehmen uns seit 3Jahren vor dorthin zu gehen aber habens noch nicht geschafft.Und dabei wohnen wir nur 10min.entfernt von dort :-[

Schloß Beck und das Maislabyrinth in Kevelaer was viel weiter weg ist

schaffen wir komischerweise jedes Jahr.Wir wollen dieses Jahr mal Kernies Wunderland testen.

LG Mandy

Wir waren heute da, ist total schön. LG -->

Hallo Mandy,

lustig wir haben Freunde in Emmerich wohnen und haben es trotzdem noch nie in das Maislabyrinth oder Schloß Beck geschafft. Bei Kernies Wunderland sind wir Ostern mit dem Schiff vorbei gefahren. Da haben wir mit unseren Freunden und Freunden aus der Schweiz zusammen einen Ausflug auf dem Rhein gemacht.

Wir waren schon öfter im Centro-Park und es ist wirklich super toll da, vor allem ist für jedes Alter was dabei. Wir haben gestern noch Bilder geguckt und da war Pascal so ca. 2 als wir das erste Mal dort waren.

Was ich auch sehr empfehlen kann ist das Phänomenta. Wir waren in Lüdenscheid, aber soweit ich weiss gibt es auch eins in Essen. Da will Pascal immer wieder hin, weil er so gerne experimentiert. ;-)

LG und schönes Wochenende

Mattina

Phänomenta

Davon hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört.Muß ich gleich mal googeln.Damien nervt schon ewig mit dem Centropark,wir müssen das jetzt echt mal schaffen.Aber irgendwie passte es nie vom Wetter wenn wir mal Zeit hatten.

Diesen Monat ist ja große Fronleichnamkirmes hier,da werden wir

bestimmt 3 mal in den 4tagen dasein [:-}

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen