Suchen Menü

War schon mal jemand im Center Park Heilbachsee???

Hallo!
Und gleich wieder ich! *ggg* Muß die Ruhe hier nutzen!
War von euch schon mal jemand im Center Park "Heilbachsee" in der Eifel??? Soll ganz gut für kleinere Kinder sein. Wie hat es euch gefallen und welches Haus hattet ihr? Premium oder Economy????
Freue mich auf eure Meinungen!!!
LG
Danone
Bisherige Antworten

War schon mal jemand im Center Park Heilbachsee???

Huhu,
wir waren da einmal gewesen, ist ca 50min von uns entfernt g*.
Muss ehrlich sagen, zum Schwimmen ist dort für Kids echt super als Centerpark Butjadinger Küste... es hat uns super gefallen und Jonas hatte einen Riesenspaß und vor allem fand ich super, dass dort mehrere Laufställe gab. Wir jedenfall waren begeistert.
Ein Haus hatte wir nicht, aber ich hab gehört Economy soll super sein, Premium auch. Kommt auf die Ausstattung an und was mit alles drin ist.
Ist wirklich sehr schön dort.
LG Dani

War schon mal jemand im Center Park Heilbachsee???

Hallo Dani!
Danke für die Antwort. Ich hab das nur nicht so ganz verstanden. Seid ihr jetzt in Heilbachsee oder in Butjadinger Küste gewesen???
LG
Danone

War schon mal jemand im Center Park Heilbachsee???

Huhu
grins...wir waren im August für 4 Tage in Butjadinger Küste gewesen.
Dann waren wir im September mal einen Tag in Heilbachsee im Centerparcs zum Schwimmen und waren von sowas begeistert. Echt ideal für kleine Kinder.
Für große Kinder weiss ich jetzt nicht, aber für die kleineren bis so 6 Jahre ist es auf jedenfall ideal.
Wollen irgendwann nochmal hinfahren zum Schwimmen.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen