Suchen Menü

War schon mal jemand auf ner Bikerhochzeit????

Hallo!
wir sind auf ner Bikerhochzeit im Juni eingeladen. Wir fahren nicht Motorrad. Bestimmtes Outfit ist nicht vorgeschrieben, aber anscheinend kommen halt alle im Bikeroutfit oder im kleinwen Schwarzen mit Totenkopfschuhen. Sicher ne sehr interessante Erfahrung...nur wir haben nix zum Anziehen. Ich hab zwar ein schwarzes Kleid, aber das hatte ich fuer ne Doktorfeier gekauft-also nicht so der extreme heavy Stil ;-)
Was wuerde ihr, Eure Gögas und Eure Kinder bei sowas anziehen????
Hilfe!!!!! LG Karin
Bisherige Antworten

War schon mal jemand auf ner Bikerhochzeit????

also mein Mann hätte da überhaupt keine Probleme ;-) Er würde das eine oder andere eigentlich abgelegte Teil wieder rausholen, aber das zieht der eh ab und zu an. Er ist so der Metal-Typ und würde da gut reinpassen ;-)
Aber ehrlich gesagt würde ich mich nicht verkleiden. Wenn ich ein kleines schwarzes habe - ok. Wenn nicht, auch ok, grade, wenn nichts vorgegeben ist. Ist doch keine Kostümparty. Die Jungs würd ich ja schon eher verkleiden ;-) Vielleicht würde ich denen was nähen, keine Ahnung. Aber mit einem Mädchen ist das ja schlecht, soll die ein Mini-KLeid und Netzstrümpfe anziehen?
Vielleicht kaufste Dir einfach noch einen schwarzen Mini oder nähst Dir einen, wenn Du kannst. Wenn nicht, auch gut, auf so Biker-Dinger kommt man auch gerne mal mit Jeans (im Zweifel halt mit ner kaputten).
LG franziska

halbe Bikerhochzeit :-)))

war echt cool :-)
der club war in schwarzem leder, der rest wie er wollte, schick oder halbschick.
die ältere verwandschaft wie ältere sich eben schick machen, mein mann und der freundeskreis der frau eben in anzug und krawatte. also jeder so, wie er sich dem anlass entsprechend wohl fühlte.
hat auch keinen gestört, weder die eine, noch die andere seite. und ich muss sagen, das war die entspannteste hochzeitsfeier auf der wir je waren (auch wenn die ehe nicht gehalten hat ;-)
glg tina

Danke Euch beiden

Hallo!
Ich denke, ich werde nach Eurem Schema vorgehen und nicht verkleiden, sondern einfach kommen, so wie wir halt sind. Ich hab auch keine Lust nun Totenkopf-kram zu kaufen, den wir nie wieder anziehen. Ich bin zwar frueher gern mit Freunden zu Heavy Metal konzerten / Disco, aber ne Hochzeit ist halt was anderes. Mal sehen, was ich beim wuehlen im Kleiderschrank finde. Ist ja auch so, dass die Hochzeit draussen stattfindet und wenns regnet hab ich gar keine Idee, waswir dann anziehen sollen.
LG Leena

War schon mal jemand auf ner Bikerhochzeit????

Na meine Motorrad-Klamotten (Leder, schwarz) *gg*.
Nee, ernsthaft: Wenn nichts vorgeschrieben ist, würde ich mir anziehen, worin ich mich wohl fühle. Das Brautpaar und die anderen Gäste werden garantiert nicht alle im Rocker-Look auftauchen, sondern auch im Anzug bzw. Hose und Jacket / Kleid / Hosenanzug ...
Ich habe mal gegooglet nach Bikerhochzeit (wegen meiner eigenen), da findest Du viele Bilder, wie die Leute da so rumlaufen.
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen