Suchen Menü

War nichts mit ohne Windel....

Hallo,
ich hatte ja vor ein paar Tagen den Versuch gestartet Julian zu erklären, dass wir keine Windeln mehr haben und er jetzt ohne auskommen muss.
War auch kein Problem, denn er hat nicht mal mehr nach seiner Windel gefragt. Er hat ja sogar abends mal in die Toilette gepinkelt.
Ansonsten hat er ohne Charme einfach in die Hose gepinkelt :-) und ich habe irgendwenn aufgegeben und ihm wieder eine Windel umgebunden.
Na, dann warten wir mal ab :-)
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

War nichts mit ohne Windel....

Hallo Alexandra!
Ann-Catrin hatte noch vor Wochen eine Windel zum AA machen an. Im KIGA gibt es keine und zu hause gab ich ihr nun eine. Ich dachte auch das dauert bestimmt noch lange und nun von heut auf morgen fragt sie nicht mal nach der Windel! Und wenn sie ins Bett geht da am liebsten ohne! Nur leider klappte das bis jetzt nicht so oft, letzte Nacht kam sie und rief ich muß Pipi!
Also es dauert halt alles seine Zeit mal hat man gute Tage, mal wieder welche wo man denkt wieso gehts nun wider nicht?
LG Sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen