Suchen Menü

War mit Jonas auf der Notfall :o((

Huhu zusammen
Ich war heute Abend mit Jonas auf der Notfallstation. Am Nachmittag waren wir bei Freunden zum spielen. Später sind wir noch rausgegangen und die kids haben rumgetobt. Plötzlich kommt Jonas laut weinend angerannt und sagt er sei umgefallen. Zuerst habe ich nichts bemerkt und dann sah ich, dass er seinen linken Arm irgendwie komisch hält. Ich habe ihn sogleich gefragt, wo es ihm weh tut und er meinte mein Arm tut weh, ich möchte nach Hause.
Also Kinder gepackt und ab nach Hause. Zu Hause habe ich mir den Arm dann genauer angesehen. Ich musste ihm natürlich zuerst die Jacke und den Pullover ausziehen und sogleich fiel mir auf, dass der Ellenbogen irgendwie komisch aussah. Also ab auf die Notfallstation. Dort wurde der Arm dann geröngt. Jonas wurde mit Schmerz- und Beruhigungsmitel sediert und dann wurde nochmals geröngt. Tja er hat den Oberarmknochen direkt hinter dem Ellenbogengelenk gebrochen :o(( Vorerst muss nicht operiert werden.... Der Arm wurde nun fixiert, sodass er ihn nicht mehr beugen und strecken kann. Am Dienstag müssen wir zur Röntgennachkontrolle und dann kommt aus, ob nicht doch operiert werden muss!!! So ein Mist!!! Und das alles drei Tage vor seinem Geburtstag!!!!
Bitte drückt uns die Daumen, dass Jonas keine OP braucht!!!!
Ich bin völlig fix und fertig und am weinen. Ich habe einfach Angst!!è!
Zudem hat mein Mann ausgerechnet heute Weihnachtsessen!!!! Ich hocke nun alleine da und grüble.....
Ich weiss es gibt viel schlimmeres und eigentlich hat er ja Glück gehabt, aber da tröstet mich im Moment auch nicht wirklich....
Schönen Abend und drückt eure kids Mal ganz dolle!!!
Monika & Tobias (01) & Jonas (03) & Käferchen 13+2
Bisherige Antworten

War mit Jonas auf der Notfall :o((

Hallo Monika,
mensch, das ist ja wirklich Mist! Armer Jonas. Klar drücken wir die Daumen.
LG Andrea

War mit Jonas auf der Notfall :o((

huhu,
oh weia dein armer kleiner mann :-(((( aber scheinbar war er echt tapfer!!!!!ich drück ganz ganz doll die daumen das er nicht operiert werden muß und das er jetzt nicht alzu dolle schmerzen hat!!!!
gute schnelle besserung und trotz allem in drei tagen einen schönen geburtstag
liebe grüße toyota

War mit Jonas auf der Notfall :o((

hallo Monika, na klar drück ich die DAumen, da ist der arme Kerl ja wirklich übelst gefallen.
Grüßle Jacqui

War mit Jonas auf der Notfall :o((

Huhu Monika,
klar gibt es schlimmeres, aber in so einem Moment gibt es für eine Mutter nichts schlimmeres, als ihren Jungen so zu sehen, ich habs ja letzte Woche mit Mattis erst durch, als er sich den Kopf eingehauen hat!
Also fühl Dich erstmal gedrückt, ich drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen daß nicht operiert werden muss, das wäre echt blöde!
Letztens war ich auch auf dem Spielplatz, da kam auch ein ca. 5-jähriger an und weinte, hielt den Arm so komisch und ich dachte schon, man das sieht ja komisch aus, war n richtiger Knick im Unterarm, haben dann die Feuerwehr gerufen, der Arm war auch gebrochen, und da war mir schon komisch, obwohl es nichtmal mein eigenes Kind war. Beim eigenen, oh Gott, ich will lieber nicht dran denken.
Ich hoffe der Kleine gewöhnt sich schnell an die Fixierung daß er an seinem Geburtstag wenigstens ein bissl Spaß ohne Schmerzen haben kann!
Sei ganz lieb gedrückt von Doreen mit Leonie *11.11.2003 und Mattis *22.01.2006

War mit Jonas auf der Notfall :o((

Hallo Monika!
Ohje! Ich wünsche Jonas gute Besserung und dass er natürlich um eine OP herumkommt! Ich habe bei Annika schon immer Angst, dass sie sich mal etwas bricht, weil sie auf alles raufklettert (hier in Schweden gibts viele große Steine noch von der Eiszeit) und runterspringt, egal wie hoch. Aber zum Glück ist bisher außer ein paar Schrammen nichts passiert.
LG Alex

War mit Jonas auf der Notfall :o((

Hallo Monika,
uh, der arme Jonas. Also ich finde einen Armbruch schlimm genug, da wäre ich auch erstmal fertig mit den Nerven.
Ich drücke fest die Daumen, dass er nicht operiert werden muß und alles schnell und umkompliziert verheilt.
LG Katrin

War mit Jonas auf der Notfall :o((

Huhu Monika!
Das tut mir leid! Drück dich von ferne ... Und ich drück euch meine Daumen ganz fest!
Weisst du, du bist schwanger und noch viel empfindlicher als du es sonst wär. Es ist sicher schlimm (beneide dich nicht um die Situation!), die Schwangerschaftshormone machen es einfach noch ein wenig schlimmer für dich.
Ich wünsch euch, dass ihr nicht operieren müsst. Den Gips allein wird er gut verkraften denk ich mal. Meine Nichte (gleich alt wie unsere Kids) hatte vor einem halben Jahr auch einen Gips und kam super damit klar, was mich eigentlich sehr erstaunt hat.
Knuddler,
brigitte

War mit Jonas auf der Notfall :o((

Huhu,
ach Herrjeh, ich mag mir das gar nicht in allen Details vorstellen, Du Arme, und armer Jonas. Wobei ich auch immer erstaunt bin, wie gut Kinder sowas wegstecken. Hoffentlich kommt er um eine OP herum und hat an seinem Geburtstag keine Schmerzen!
LG
Anja

Aua as ist ja heftig!!

Huhu!
Da wird mir ja übel beim lesen ;-( Armer kleiner Kerl!
Wünsche ganz schnelle Besserung und das nix operiert werden muss!!!
Eigentlich heilt das bei den Kleenen ja wirklich schnell und gut(wenn ich da an Felix Bruch denke zumindest!)!!!
Kopf hoch!
GLG Petti

War mit Jonas auf der Notfall :o((

Hallo Monika,
das ist ja wirklich heftig und von uns sind alle Daumen gedrückt, dass Jonas keine OP braucht. Du wirst aber auch merken, dass Jonas wahrscheinlich mit dieser Fixierung viel besser zurecht kommt als du denkst. Sei ganz lieb gegrüßt von uns!
Suzi

War mit Jonas auf der Notfall :o((

Hallo Monika,
auweia,der arme kleine Mann!!!!
Ich wünsche ganz schnelle Besserung und drück ganz fest die Daumen,dass er um eine OP herumkommt!
Klar gibt es schlimmerse,aber in dem Moment ist das einfach ne Katastrophe!*dichversteh*
gglG Annett

War mit Jonas auf der Notfall :o((

Hallo Monika!
Oh der arme kleine Mann :( Ich drücke doll die Daumen dass keine OP von Nöten sein wird!
Aber hey, später wird er stolz herumerzählen dass er mal den Oberarm gebrochen hat, das kann ich Dir schriftlich geben *lach*
Naja, nun ists passiert, hoffen wir mal das Beste! Bei Kindern heilt es ja immer noch erstaunlich schnell und in der Regel auch gut. Wie gesagt, unsere Daumen habt ihr!
Oh, und Glückwunsch zum Käferchen!! :D
LG,
Nina mit Miriam und Lennard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen