Suchen Menü

War mit Cléo beim Arzt...

Guten Abend allerseits,
zu den Halsschmerzen ist ja noch Erbrechen hinzugekommen.
Beim Arzt hat sie geschrien wie am Spieß, sowas hat sie seit Jahren nicht mehr gemacht. Sie hat sich so aufgeheizt, daß sie glatt nochmal brechen musste. Gut, daß gar nix mehr im Magen war.
Nach langem hin und her und festhalten konnte er gerötete Trommelfelle feststellen und einen leicht geröteten Rachen. Also wahrscheinlich ein Virus.
Umso besser, aber dieses Geschrei - furchtbar.
Ich war klatschenass !
Jetzt bekommt sie Ohrentropfen und weiterhin Paracetamol.
LG Carolin.
Bisherige Antworten

War mit Cléo beim Arzt...

Salut Carolin,

Mensch die arme Maus. Wir wünschen gute Besserung. Hoffentlich bekommt sie keine MOE!

Liebe Grüße

Mattina

P.S. Pascal und ich haben uns eben über verscheidene Nationalitäten unterhalten und er sagte zu mir: "Nein, wir sind nicht deutsch, wir sind Franzosen!" *gg* Unsere Fahne ist ja auch bleu-blanc-rouge *kicher*

Schnelle gute Besserung und ganz liebe Grüsse

Hallo Carolin,

mensch das hört sich ja net so toll an, aber besser du bist heute noch zum Doc gefahren.

Wünsch euch ganz schnelle gute Besserung!!!!

glg sevtac

gute Besserung!

es scheint, als ob ihr früh genug dran seid, und noch schlimmeres verhinderen könnt;

ein Virus ist meistens nicht so schlimm, wie Bakterien;

alles Gute,

und eine ruhige Nacht

lg Katha

Ohje...arme Mausi...schnelle gute besserung schicken Euch mit GLG>>

Schnelle Gute Besserung!LG Kerstin

Oje.... hab Dir weiter unten geantwortet

War mit Cléo beim Arzt...

Hallo Carolin!
Wir hatten hier letzte Woche dasgleiche. :-/
Marlene war den ganzen Tag bisschen quengelig und hat kaum was gegessen, ich dachte erst, sie wär übermüdet, da sie die ganze Woche wenig geschlafen hat. Sie ist nachmittags um fünf dann einfach eingeschlafen während ich Marlies gestillt hab. Stundenspäter ist sie aufgewacht, hat geeeeeebrüllt wie am Spiess, lies sich kaum beruhigen und wollte nix trinken, obwohl sie Durst hatte.
Also haben wir dann mal die Notfallstation im KH besucht und ein paar Bakterienkulturen anlegen lassen...
Bei ihr ist es wohl auch was Virales gewesen. Da sie auch nur etwas Temperatur hatte und kein Fieber, hat sie dort Voltaren Kinderzäfpchen bekommen. Die helfen gegen die Schmerzen und wirken entzündungshemmend. Sie hat sie super vertragen und ist mit einem Zäpfchen fast 24 Stunden rumgekommen. ("Blöderweise" hab ich inzwischen mal gegoogelt und festgestellt, dass der Wirkstoff Diclofenac in Deutschland für Kinder unter 6 garnicht zugelassen ist *schluck* Welch Balsam für die mütterlichen Nerven... *ironieoff*)
Halsschmerzen können wirklich ganz arg fies sein. Ich kann mir noch gut an meinen Scharlach erinnern... Obwohl ich sonst an keine Kinderkrankheit Erinnerungen hab und keine besonders schlimm hatte, DIESE Halsschmerzen werd ich wohl mein Lebtag nicht vergessen... Deshalb hab ich letzte Woche auch garnicht lange rumgemacht, sondern hab mich gleich mit ihr ins Auto gesetzt.
Cléo auf jeden Fall gute Besserung!
LG,
Darla

War mit Cléo beim Arzt...

Liebe Darla,
schön, mal wieder von dir zu lesen !!!
Cléo hat doch Scharlach, aber das kannst du oben lesen. Geht ihr aber schon besser.
Wie geht es denn Marlies ??? Und dir ???
Hast du dich gut erholt ?
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

War mit Cléo beim Arzt...

Hallo Carolin!
Ui, wie fies! Hatten die denn keinen Schnelltest gemacht? *wunder* aber egal... Hoffentlich isses bald wieder weg!
Marlies gehts prima, sie war gerade in der Wanne und schläft jetzt den Schlaf der Gerechten. Ich hab die letzen Tage bisschen wenig Schlaf gekriegt, aber ansonsten ist alles ok. Wir hatten halt relativ viel Vorschulstress, das ist nun hoffentlich gegessen und der Kindergarten ist auch schon gekündigt.
Bisschen früher als die Sommerferien. Marlene hat so knapp 3 Monate Pause, aber ich hab mich sooooo geärgert, ich sehs einfach nimmer ein. Ich kann das Team vor Ort ja auch verstehen, Personalmangel, zu viele Kinder, zu wenig Platz... Aber nachdem die Grossen jetzt 2mal hintereinander keinen Sport hatten, sondern stattdessen den halben Tag vor der Benjamin Blümchen-Kassette geparkt worden sind, ist mir das Fass übergelaufen. Sorry, neee, aber DAS kann ich zuhause auch und dafür ist das dort einfach zu teuer!
LG,
Darla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen