Suchen Menü

War mit Alena vorhin beim Doc

Huhu,
sie hat wieder ne vereiterte Angina. Klasse! Hatten wir vor 2 Wochen ja erst.
Jetzt hoffe ich, dass das neue Antibiotika besser wirkt und unsere Maus schnell gesund wird. Der Doc meinte, bis in 2 Tagen müßte das Fieber weg sein. Na hoffentlich. Am Samstag wollten wir ja eigentlich in Urlaub.
GGLG
Olli, immernoch erkältet und Alena mit Angina
Bisherige Antworten

War mit Alena vorhin beim Doc

huhu,
oh weh,die arme maus erwischt es aber echt immer wenns in urlaub gehen soll was?
dann mal schnelle gute besserung!!!
liebe grüße petra

War mit Alena vorhin beim Doc

Huhu,
am besten, wir sagen ihr vorher gar nicht mehr, wenn wir in Urlaub wollen ;-) So hat sie keine Zeit sich etwas einzuholen und wir fahren vielleicht irgendwann mal gesund in den Jahresurlaub.
GGLG
Olli

War mit Alena vorhin beim Doc

Huhu!
Oh Mann :( Ich sag ja, das ist echt typisch :( Hoffe, es geht ihr UND Dir natürlich auch bald besser!!
GGLG,
Nina

War mit Alena vorhin beim Doc

Huhu,
das bekommen wir schon hin. WIR WOLLEN DOCH IN URLAUB!!!!!!
Nachdem alle Hausmittelchen bei mir nichts gebracht haben, hab ich mir gestern in der Apo endlich Bronchicum Elixir und Isla-Moos geholt. Jetzt kann ich endlich abhusten und Nachts etwas besser schlafen, weils nimmer so krabbelt im Hals.
GGLG
Olli

War mit Alena vorhin beim Doc

wöööh Bronchicum :) Da hat Miri Nesselsucht von bekommen *grusel*
Aber das Isla hab ich auch genommen, Cassis. Blieb mir allerdings ständig am Gaumen kleben *lol*
Guuuute Besserung!! :)
GGLG,
Nina

Gute,schnelle Besserung und einen schönen Urlaub! Liebe Grüße wurmel mit Fabian

Hier das gleiche...

Hi,
das mit dem gegenseitigen Daumendrücken war wohl nichts. Als ich Marco heute vom Kindi holte, saß er wie ein Häufchen Elend in der Ecke. Ergebnis:
39,5 Fieber. Er liegt schon den ganzen Nachmittag auf dem Sofa und schläft meistens. Toll, wir hatten auch vor 2 Wochen Angina!!!!!
Da er die ganze Zeit immer noch ein wenig Schnupfen und Husten hatte, denke ich auch er hat es wieder:-(((
Mensch, ich will am Samstag IN URLAUB!!!!!!
Könnte schreien....
LG und gute Besserung
Moni

Hier das gleiche...

Hallo Moni,
so war das aber nicht gedacht, dass Marco uns alles nach macht *schimpf*
Ach Mensch, der Arme. Ich würde an deiner Stelle mit ihm zum Arzt gehen.
Mein Doc meinte, dass Alena in den nächsten Tagen fieberfrei sein wird, mit dem Antibiotika und unserer Fahrt im Urlaub nichts im Wege steht *hoff*
Ich wünsch euch GUTE BESSERUNG und drück ganz fest die Daumen, dass ihr in Urlaub könnt.
GGLG
Olli, die noch den Wohnwagen fertig packen muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen