Suchen Menü

War irgendwer schon mal im Park Irrland?

Huhu,,

War hier schon mal jemand? So sieht es ja nett aus...aber auf den Bildern von oben sieht es doch etwas "karg" aus...

LG,Ina

Irrland

Bisherige Antworten

War irgendwer schon mal im Park Irrland?

Hallo Ina,

ja wir - im letzten Jahr, ist bei uns direkt im Nachbarort.

Und ich kann es nur empfehlen !!

Es ist da super. Man kann da echt viel machen und es wird super viel geboten. Man kann da sogar überall grillen.

Macht mega Spass dort!

Vielleicht kann man sich da ja mal treffen ?

LG Dani

Wenn du fährst sag auf jeden Fall bescheid wir kommen dann auch

War irgendwer schon mal im Park Irrland?

Hi Dani,

ich hatte es letztes Jahr schon mal im Netz gesehen,aber nicht geschafft hin zu kommen...hab gerad nur gedacht bei den Luftaufnahmen,dass es von oben irgendwie so kahl aussieht...ein Paar Luftkissen,ein bisken Heu und Sand und fertig?!

Die Eintrittspreise sind aber sehr gut find ich...und ich meine so lange fährt man gar nicht von uns aus...LG,Ina

War irgendwer schon mal im Park Irrland?

Hallo Ina,

also da ist noch ne riesen Halle voll mit Maiskörnern. Sehr beliebt ;-)

Dann ne Menge Bobby Cars mit nem Hügel zum runtersausen. Auch bei den Papas hoch im Kurs...

Ein Streichelzoo, ein Flugzeug, die Luftkissen, eine Wasseroase mit viel Sandstrand, Treckerparcous mit Wasserauftankstationen und und und.....

Wir waren im letzten Jahr einen halben Tag da und haben uns geärgert kein Grillfleisch mitgehabt zu haben. Das wird uns in diesem jahr nicht passieren.

LG Dani

War irgendwer schon mal im Park Irrland?

Huhuuu Ina,

hört sich jedenfalls super an, wir waren aber auch noch nie dort.

Aber hab die Seite schon gespeichert und wir werden bestimmt auch mal dorthin fahren. Nur schade, das die erst ab dem 26. Mai geöffnet haben.

GGGLG bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen