Suchen Menü

War in der Ambulanz, diesmal für mich..

Hi!
Habe ja seit Freitag arge Halsschnerzen, die immer schlechter wurden statt besser. Habe heute beim Kinderabholen meine Mutter (Ärtzin) reinschauen lassen, die meinte, ich hätte da offne Stellen/Wunden hätte, und ich doch besser Heute als Morgen in die Ambulanz soll. Deckte sich auch mit meinem Gefühl das ich da Blut schmecke.
Naja war im Ambulatorium/KH Station, war nichts los und ich schnell drann *staun*.
Ärtzin hat mich 3 x gefragt ob ich regelmässig Medikamente nehme, vielleicht Cortison, oder Cortison Sprays- was ich alles nicht tue. Nunja, bekam dann Nasentropfen verschrieben, die in den Rachen rinnen, und ca 15 Minuten brennen das man glaubt man stirbt, dann wird es aber tatsächlich besser.
Hab dann meine Mutter gefragt, was die Cortisonfragerrei sollte, sie sagte der Hals sähe tatsächlich so aus, als wäre die Haut von Cortison geschädigt, aber sie habe ja gewusst das ich keins nehme.
Es dürfte tatsächlich ein Virus sein, komme also ums Antibiotika herum (habe ja schon 2 Allergien gegen AB), anderseits ist damit der Traum von der schneller Erlösung weg, den gegen virale sachen kann man ja wenig machen..
lg Serena
Bisherige Antworten

Mensch Gute Besserung !!!

Hallöchen,
erstmal Gute Besserungswünsche! Hm warst du vielleicht in letzter Zeit beim Zahnarzt??? oder musstest Du Spülungen verwenden wegen nen Zahn??? Da hatte ich nämlich so schicke allergische Reaktionen so wie du sie gerade beschreibst.
Ich finds schlimm was es heute alle sgibt. Maus klagt auch immer noch über Beinweh, mag ihre Bandage überhaupt nicht, alles in Allen ist sie total nölig, weint wenn sie in die Kita soll, weint wenn ich sie abhol! das sie dort bleiben will usw... Kitaleiterin hatte mich heute früh zum Gespräch gebeten, sie ist der Meinung das es alles wäre zu einen weil sie teilweise unterfordert wäre, anderseits ihr aber auch alles zu viel ist. (schreib dazu gleich mehr) aber sie ist absolut dagegen das wir sie ein Jahr zurückstellen, trotz ihrer vielen wehwechen in letzer Zeit.... bin hin und her gerissen... lg dani dir aber trotzdem gute Besserung!

Oje, hoffe du hast das schlimmste schon hinter dir.... noch gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen