Suchen Menü

War hier nicht mal ne Umfrage über PERSONENWAAGEN?

Huhu!

Nachdem die Kids beim letzten Baden versehentlich die Waage etwas geflutet hatten *ggg* geht nun nix mehr und sie zeigt immer 10000 kg an und GANZ so schwer bin ich zum Glück noch nicht und Männe auch nicht... Sie geht auch nicht mehr aus ohne die Batterien zu entfernen - ist als hinüber - auch nach dem Trocknen.

Nun gibt es ja ein Mega-Angebot.... Was nehm ich denn für eine *grübel*???? Womit seid Ihr zufrieden und was muß man ausgeben?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

War hier nicht mal ne Umfrage über PERSONENWAAGEN?

hi,

auf jedenfall keine mit Fettanteilanzeige :-)) denn das ist Humbug! Ist man untenrum kräftiger gebaut und oben dünn dann ist es enorm und ist man umgekehrt gebaut so lügt die Waage einem viel weniger Fett vor. Die messen nur bis eine gewisse höhe hoch genau wie die Handdinger. Also ich hab eine die in 100g schritten misst und mehr nicht kann. Reicht ja vollkommen. Schön find ich vom Design die nicht so klobig aussehen.

lg silke

*gacker* - meinen Fettanteil WILL ich auch gar NICHT wissen *gggg* - GLG

War hier nicht mal ne Umfrage über PERSONENWAAGEN?

Naja, du darfst den Fettanteil nur nicht so bierernst nehmen. Klar stimmt es hinten und vorne nicht. Aber wenn ich nur Wasser einlagere, zeigt sie zwar mehr Gewicht, aber weniger Fettanteil an, nehme ich ab, sehe ich, ob ich wirklich Fett verliere oder nur Wasser. Der Fettanteil ist also nicht unsinniger als die Gewichtsanzeige. Man darf nur nicht versuchen, verschiedene Menschen zu vergleichen. Das geht in die Hose, weil jeder sein Fett anders anlagert.

Ich habe z.B. mit 31,5 Prozent Körperfett angeblich VIEL ZUVIEL. Ich garantiere euch, dass ich aber mit 62 kg bei 1,70m nicht fettleibig bin und auch nicht so aussehe. Aber mein Fett sitzt definitiv mehr im unteren Bereich. Birnenförmig eben. ;-)

Wir haben eine Körperfettwaage von Tanita und die ist wirklich sehr stimmig. Schon seit dem Jahr 2000. ;-)

lg Pingu

War hier nicht mal ne Umfrage über PERSONENWAAGEN?

huhu
wozu brauchst du eigentlich ne waage übe rhaupt? *malehrlichfrag*
also wir haben hier keine im haushalt und es wird auch keine vermisst.
die kidner werden beim doc eh gewogen und ich selber merke ob ich zu- oder abgenommen habe alleine schon von den anziehsachen her.
und egal was ne waage anzeigt... man muss sich gut fühlen so wie man ist und sich nicht nach ner waage richten... ui schon wieder nen kilo mehr.. nu gibbets erstmal ne kohldiät - solche leute kenne ich zu genüge *GG* und ohne waage würden sie es garnicht merken - also scheint es sie nur zu stören wenn sie es wissen
lg yvonne

War hier nicht mal ne Umfrage über PERSONENWAAGEN?

Huhu Yvonne!

Also im Grunde hast Du recht. Aber ich muß schon ein wenig kontrollieren. Auch wenn ich es nicht gerade "abnehmen" nennen würde, aber ich möchte nie dreistellig werden *grusel*.... Und an meinen Klamotten merke ich das erst, wenn es fast zu spät ist *ggg*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen