Suchen Menü

War heute ungeplant Schnäppchen shoppen ;o))

Muss ich euch mal zeigen ;o)
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Das hat alles einen Wert von 120?. Ich habe es für nicht ganz 60? bekommen. Bei H&M zahlt man ja zugar mehr für `ne Hose. Und auf Mexx steh ich irgentwie. Ist sicher für einige kein Schnäppchen, aber ich freu mich drüber. Eigentlich wollte ich mir noch eine Jeans kaufen, aber so ist das wenn man Kinder hat ;o)) Liebe Grüße, Keksi
Bisherige Antworten

War heute ungeplant Schnäppchen shoppen ;o))

Hallo Klaudia,
also die Sachen sind sehr schööön. Ja ja.
Aber wie Du schon sagst... mir wär es zu teuer gewesen*in Deckung geht* Aber wenn man von dem ursprünglichen Preis ausgeht ist es doch wirklich ein Schnäppchen.
LG Doreen

War heute ungeplant Schnäppchen shoppen ;o))

Naja das meiste ist schon Größe 98. Da wird es eh teurer bei den meisten Firmen. Und bei H&M zahlt man für `ne gescheite Jeans oder so auch 25? ab Größe 98. Ich hab 17? bezahlt. Dazu kommt das man so Markenware richtig gut wieder verkaufen kann. Das T-Shirt bekommt man dann für ca. 4? wieder los. Also hat es mich am Ende nur 3? gekostet *lach*.
Du sag mal kommt Alex auch mit im Mai oder kommst du mit Mia allein? Bussi

War heute ungeplant Schnäppchen shoppen ;o))

Huhu... also so gesehen hast Du auch wieder recht.
Das kann ich Dir nicht genau sagen, denn ich weiß nicht ob er den Samstag arbeiten muß!Aber ich denke wohl eher nicht. Da ist er wohl wie Dein Ronny.
LG Doreen

War heute ungeplant Schnäppchen shoppen ;o))

Hallo
Ich habe gestern auch bei mexx zugeschlagen, bei mir waren es 100 Euro, abe rich habe ja auch Twins. In die Sachen von H & M bekomme ich Laura und Hendrik nicht rein, dass rutscht alles so.
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen