Suchen Menü

War heute morgen im Krankenhaus...

Hallo Mädels,
wenn ich mal vorstellen darf:
Bin jetzt bei ca. 6+6 oder maximal 7+irgendwas. Kann keiner so genau sagen, da ich durch die Hormonspirale keine regelmässigen Blutungen mehr hatte. Die Spirale wurde gezogen, das Kleine hat sich oberhalb eingenistet, von daher gab's beim Ziehen keine Probleme. Es kann prinzipiell immer noch was schief gehen, aber immerhin hab ich bis dato keine Blutungen o.ä. Tja, Herzchen schlägt und mir war es ganz schön mulmig. Nun muss ich halt da durch und hoffe, dass ich mich bis Dezember an den Gedanken gewöhnt habe.
Dabei hatte ich mir gerade zwei schöne neue Röcke gekauft, die kann ich diesen Sommer dann wohl vergessen....
LG von Franzi, noch verwirrter als gestern... %)
Bisherige Antworten

War heute morgen im Krankenhaus...

huhu
ach mensch....aber das wird schon *ohm*
haben die im kh was gesagt warum du ss geworden bist,also konnten die dir was dazu sagen???saß die spirale denn noch richtig??
liebe grüße petra

War heute morgen im Krankenhaus...

Hallo Petra,
die Spirale sass supergut und die meinten nur, das sei ein Wunder. Die Mirena sei ja sooooo sicher und durch das Hormon würde die Schleimhaut auch gar nicht richtig aufgebaut werden. Tja, bei mir wohl schon... Sie konnten sich das jedenfalls nicht erklären und haben nur den Kopf geschüttelt.
Eins steht fest, beim Kaiserschnitt (muss ja wegen der 2 vorangegangenen wieder einen haben) lasse ich mich gleich sterilisieren, den Mist mache ich nicht noch einmal mit...
So, jetzt esse ich ein Eis, Figur ist ja eh bald ruiniert :-[ ;-)
Lg von Franzi

War heute morgen im Krankenhaus...

huhu
wahnsinn.....dann sollte das wohl so sein und dieses kleine menschlein wollte umbedingt zu euch :IN LOVE:
liebe grüße petra

Soo Toyota....jetzt komm mal auf mein Schoß...

....und Tante Jacqui erzählt dir mal,wieso Franzi schwanger geworden ist. Die hat einfach gepoppt :-P

Lach,aber ich versteh schon,wie du das meinst..du dachtest, dass sie vielleicht sagen,Mirena sitzt nicht richtig oder so...... [:-} Grüßle Jacqui

Soo Toyota....jetzt komm mal auf mein Schoß...

bääääääääääähhhhhh ICH weiß wie man schwanger wird *lach* glaubs mir!!!
ich find das nur so unglaublich das sich da was an der spirale vorbeiwuselt ggg und irgendwie kam für mich nur die schlußfolgerung in frage,das bei der untersuchung neulich wohl was verrutscht ist gggg also ich hätte jetzt gedacht das wäre wahnsinnig sicher.hatte ja letztes jahr auch überlegt eine spirale zu nehmen,aber mein körper schaltet chemische hormone aus ggg der nuvaring wirkte ja null und die pille ja auch nicht......
liebe grüße petra

Soo Toyota....jetzt komm mal auf mein Schoß...

juhu Petra, bist du von Pille und Nuvaring schwanger geworden???????????? Grüßle Jacqui

Soo Toyota....jetzt komm mal auf mein Schoß...

huhu
nee ,das hat meine frauenärztin gesagt,frag mich nicht wie sie zu der erkenntnis kam *lach* aber beides vertrage ich nicht und irgendwie ist die wirkung gleich null.....
ich habe ein kondomunfallkind und ein personakind,wobei ich eben in der roten personaphase in der klinik war,laut ärztin hatte ich angeblich zwei eisprünge,obwohl zwei andere ärzte mir im dezember und januar noch diagnostizierten das ich gar keinen eisprung hätte *lach*
naja,wer weiß wer weiß......
liebe grüße petra :-[

kreisch..nun wundert mich deine Frage an Franzi nicht mehr...

...wenn du nicht mal selber weißt,wie du schwanger geworden bist. [:-}

*lach* ;-) LG

*gggg* ;-) LG

Hihihi. :-))) *fg* ->

Hihihi... danke, Jacqui, ich war gerade dabei, ein Miese-Laune-Loch zu besteigen...:-D

Soo Toyota....jetzt komm mal auf mein Schoß...

Danke Jacqui, dass Du mich eben aufgeklärt hast. Und ich wunder mich hier schon, woher meine ganzen Kinder kamen. Endlich weiss ich Bescheid! :-D :-D :-D :-* [:-}

War heute morgen im Krankenhaus...

Huhu!

Trotzdem :IN LOVE: lichen Glückwunsch zum Einschleicher!!!

Es sollte wohl einfach so sein und ich hoffe ihr werdet das auch bald so sehn und später den kleinen Verhütungsumgeher lieben :-)

Und so ist es ebend-ich bin eine Frau von 1000 die nach der Geburt ohne Gebärmutter enden und du bist ebend eine die trotz bester Verhütung ss wird ;-)Das Schicksal lässt sich ebend nicht planen!!!

GLG Petti

War heute morgen im Krankenhaus...

Herzlichen Glückwunsch !! :D

Ich freue mich vor allem, daß die Spirale so gut gezogen werden konnte.

Mensch, das ist echt ein tolles Osterei.

Ich wünsche Dir, daß die Freude fix kommt...

Und ich finde bauchfrei & ss superschön. :)

LG Serap

War heute morgen im Krankenhaus...

Hallo Franzi,
au Mann, was für ne Geschichte... %)
Ich gratuliere Dir dann auch mal ganz vorsichtig. Und niemand erwartet, dass Du von jetzt auf gleich vor Freude Purzelbäume schlägst. Hier sind doch einige, die an einer weiteren Schwangerschaft lange zu knabbern hatten, Jacqui und Olli z.B., da wirst Du doch bestimmt ein offenes Ohr finden :-)
GLG Eva

War heute morgen im Krankenhaus...

Hallo Franzi,

mensch, das glaube ich dir, dass du durcheinander bist. Aus meiner Zeit in der Frauenarztpraxis erinnere ich mich auch noch sehr gut an ein Spiral-Baby. Das Kind müsste heute um die 20 Jahre alt sein. Die Mutter - eine Krankenschwester auf der Gynäkologie - treffe ich häufiger. Sie war damals auch fix u. fertig. Bei ihr konnte die IUP sogar bis zur Geburt liegen bleiben. Die Fruchtblase lag ja "drumherum". Aber wie gesagt, heute ist ihr Kind erwachsen und sie mag es nimmer missen!

Aber das du erst mal geschockt bist, verstehe ich! Denke aber, die Natur wird es richten, dass dein Mama-Herzchen irgendwann wach wird.

Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Monate...und hey...solche Babys, sind kleine Kämpfer...und die kämpfen sich auch ins Herz ;-)

LG;Ina

War heute morgen im Krankenhaus...

huhu Franzi,also das ist echt der Hammer..das ist einfach "Höhere Gewalt".... :-).

Aber so richtig betrübt,verzweifelt etc. klingst du nicht.....weil das heranwachsende Menschlein so ein Wunder ist.....

Übrigens zu deiner geplanten Steri..hab ja gestern in deiner Tabelle gesehen....die Mirena ist noch sicherer als eine Sterilisation [:-} "Humor ist,wenn man trotzdem lacht" In diesem Sinne...alles Gute!!!!!

Grüßle Jacqui

War heute morgen im Krankenhaus...

Hallo Franzi,

wenn Du Größe L hast, dann schenke ich Dir zur Schwangerschaft eine langärmelige weiße Wickelbluse von Tête-à-tête, die kannst Du optimal im Herbst/Winter tragen. :-)

Du hast es ja gestern schon vermutet, aber die Bestätigung heute ist ja trotzdem ein Hammer.

LG Katrin

War heute morgen im Krankenhaus...

Huhu Katrin,
Danke für das Angebot, aber eigentlich trage ich Grösse S, ganz selten mal M, wird wohl also zu gross sein. Es sei denn, ich nehme total extrem zu, dann melde ich mich nochmal ;-)
Ich trinke jetzt ein kleines Schlückchen Rotwein um die Nerven zu beruhigen...
LG, Ciao, Franzi

War heute morgen im Krankenhaus...

Huhu,

hab's eben erst gelesen, na das ist ja mal ein Ding, die Mirena wirkt doch angeblich super-super-sicher. Du hast allen Grund verwirrt zu sein, aber solche Kinder wollen einfach auf die Welt kommen und hier sein, bei meiner Maus hatte ich auch so das Gefühl, und ich geb sie niemals her. Bis Dezember hast Du dich sicher dran gewöhnt ;-)

Wünsche Dir trotz Überraschungseffekt eine schöne Schwangerschaft!! Was sagte eigentlich Dein Mann so dazu? (Hab noch nicht alles durchgelesen, falls du das schon irgendwo geschrieben hast..)

LG
Anja

War heute morgen im Krankenhaus...

Huhu Anja,
mein Mann ist ebenso geschockt wie ich, ist aber (genau wie ich) total gegen Abtreibung. Von daher steht fest, dass das Kind zwar nicht geplant und erwünscht, aber immerhin trotzdem willkommen ist. Auch wenn's mir jetzt schon leid tut bei den beiden grossen Schwestern. Die sind sooo lebhaft, das Kleine wird bestimmt keine Ruhe finden hier bei den Chaostanten.
Ich hoffe ja auf einen Jungen, wollte schon immer einen Sohn haben. Also natürlich nehme ich auch gerne noch ein Mädchen, aber wenn mir jetzt mein Wunsch erfüllt wird, habe ich nichts dagegen.
Mein Mann überlegt schon, welches Auto wir uns dann anschaffen. In unseres (Toyota Avensis Combi) gehen leider keine 3 Kindersitze nebeneinander. Schöner Mist, dabei sind wir voll zufrieden mit dem..
Nun ja, LG, Franzi

War heute morgen im Krankenhaus...

Hallo Franzi,

ooooh kann ich das verstehen, wie du dich jetzt fühlst.

Unsere Einschleichermaus ist schon fast wieder 8 Monate alt, aber ich hab die Zeit der ungeplanten Schwangerschaft nicht vergessen. Okay, wir haben nicht verhütet, aber wenn man eh für 2 Kinder je ca. 3-4 Jahre braucht, dann denkt man ja auch nicht gleich wieder an ne Schwangerschaft 4 Monate nach der Entbindung ;-)

Ich hab wochenlang geheult und wollte es die ganze Schwangerschaft über nicht glauben. Ich hatte sogar Angst, dass ich die Kleine nicht annehmen könnte, wenn sie dann da ist.

Seit dem Tag ihrer Geburt ist Mara unser Sonnenschein und wir wollen sie nicht missen. Um nix auf der Welt würde ich sie wieder hergeben ;-)

Du schaffst das und ihr werdet bestimmt viel Spaß haben mit eurer Einschleichermaus ;-)

Ich denk an dich und wünsche dir ne schöne Schwangerschaft.

GGLG

Olli mit Alena 12/2003, Tim 8/2007 und Mara 8/2008

War heute morgen im Krankenhaus...

Hallo!
Na dann trotz allem, herzlichen Glückwunsch. Dieses Kind wollte unbedingt zu Euch.
Lieben Gruß
Dani

War heute morgen im Krankenhaus...

Hi Franzi,
hab das Posting gerade meinem Mann gezeigt und der meinte, wir lassen den Mist mit dem Sex lieber :O) - ist viel zu gefährlich.
Ich hab nämlich auch eine Mirena drin.
Na dann alles Gute für euch
LG Mandy

War heute morgen im Krankenhaus...

Hallo Franzi,
ohhh, das ist ja eine überraschung. Wunder gibt es immer wieder.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute.
LG daeni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen