Suchen Menü

War heute mal wieder beim FA

Huhu,

heute war mal wieder Babywatching ;-) Obwohl, man sieht ja nicht mehr viel ;-)

Das CTG war in Ordnung, die kleine Maus hat paar mal dagegengeklopft *gg*

Die Kleine ist jetzt ca. 2kg schwer und ungefähr 41cm groß. Der Doc meint ja wieder, dass es ein großes Baby wird. Hat er bei Tim aber auch gesagt und er war kleiner und leichter, wie Alena. Schauen wir mal, wenn sie dann da ist, wissen wir mehr :-D

Auf jeden Fall entwickelt sie sich gut.

Jetzt "sitz" ich die letzten 7 Wochen noch ab, und hoffe, dass es nicht ganz so schlimm wird. Mich strengt die Schwangerschaft nämlich sehr an, ich habe Rückenschmerzen und mir fährt andauernd ein total blöder Schmerz in die recht A****backe und das Bein runter, dass ich nicht mehr laufen, geschweige denn sitzen kann :-(

GGLG

Olli, schon wieder mit riesen Bauch (123cm)

Bisherige Antworten

War heute mal wieder beim FA

Hallo Olli, hab Dir gerade auch unten geantwortet. Hut ab. Gute Besserung und die letzten Wochen schaffst Du auch noch. Habt Ihr schon einen Namen? LG Jeanette

War heute mal wieder beim FA

hi,

wahnsinn...dann ist es ja bald soweit..man die zeit rennt...lach..bin auch seit ein paar Tagen überfällig aber hab tierisch bauchweh zwischendurch und warte auf mein unglück :-))...wo ich wieder halb verbluten werde und mein kaum noch bestehender Eisenwert noch weiter absackt *augenverdreh*. Man was würde ich drum geben auch noch mal schwanger zu sein...so ein kleines Würmchen...giggel...und keine Tage mehr...danach würde ich mir die Mirena verpassen und darauf hoffen das die regel so gut wie ausbleibt durch das teil.

Du hast aber einen großen Bauch...den hatte ich ja gerade mal am Ende mit den Jungs :-) und so klein bist du doch auch nicht....ja der liebe Ischias...mir hat es immer geholfen so richtige kreisbewegungen in leicht gebeugter Kniestellung mit dem Becken zu machen...

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen