Suchen Menü

War heute im Krankenhaus

Hallo,
es tut mir echt leid dass ich mich so soelten melde, aber irgendwie komm ich nicht dazu. Naja, ich wollte euch mal berichten, wie es so bei uns ablaueft. Vorab: mit Shaheena ist alles ok, sie nimmt gut zu, ist ein ruhiges Kind und macht kaum Probleme. Dafuer hab ich anscheinend das Problem, dass bei mir beim KS nicht sauber gearbeitet wurde. Heute sind es schon 9 Wochen her und ich habe immer noch Wochenfluss. Und es sieht auch nicht so aus, als ob es mal aufhoeren will.
Ich war heute beim Arzt und der meinte, dass das ja nun nicht mehr normal sei und hat mich direkt in KH zum US geschickt. Tja, ich habe Palzentereste in der Gebaermutter, was nicht abluten will. Naechsten Dienstag darf ich da wieder antanzen und sollte immer noch was zu sehen sein, dann werde ich wohl zur Ausschabung muessen. Irgendwie bleibt mir diesmal nichts erspart. Zusaetzlich hab ich gehoert, dass eine Frau nach der Geburt ihres Kindes gestorben ist, weil die dort zu nachlaessig arbeiten. Und sehr wahrscheinlich kenn ich diese Frau, denn nach den Erzaehlungen hat sie schienbar mit mir zusammen in der Intensiv gelegen und ich habe sie auch gesehen. Das macht kein grosses Vertauen mehr. Bitte drueckt mir die Daumen, dass am Dienstag nichts mehr da ist und ich da nicht mehr hin muss.
LG Marie
Bisherige Antworten

War heute im Krankenhaus

hallo marie,
nach dem ks bei meinen zwillingen hatte ich auch noch plazentareste in der gebärmutter, dadurch war der wochenfluss auch extrem lang.
ca. 3 monate nach der geburt bekam ich eine ausschabung (bei der gelegenheit ließ ich mir gleich die spirale legen). das war ganz undramatisch. allerdings waren es bei mir auch nur kleinere reste. aber mein FA meinte, dass es wirklich nix schlimmes ist.
MUSST du denn wieder in das krankenhaus gehen oder gibt es die möglichkeit, die AS woanders vorzunehmen? dieses krankenhaus scheint ja wirklich keine gute adresse zu sein. ich habe das ambulant in einer chirurgischen frauenarztpraxis machen lassen. eine halbe stunde später war ich wieder topfit und bin mit meinem mann in der stadt frühstücken und shoppen gegangen.
LG und alles gute henrieke

War heute im Krankenhaus

auweh :-( ich drücke natürlich die daumen, daß alles von allein noch abgeht!! aber ich schliess mich auch henrike an - musst du denn genau dort hin? gibts keine andere möglichkeit? da wäre mir auch angst und bange!!
alles liebe
sunny

War heute im Krankenhaus

Hallo Marie,
so ein Mist. Wenn Dein Vertrauen in diesen KH zerstört ist, würde ich nicht mehr dahin gehen. Sicherlich gibt es andere Möglichkeiten. Und natürlich drücken wir alle die Daumen.
LG Petra

War heute im Krankenhaus

HAllo Marie,

ohje das hört sich nicht gut an,das tut mir leid!Solche Dinge passieren,da kann man nichts machen.Ich hatte damals auch grosse Komplikationen nach der Geburt,aber die Ärzte haben ihr bestets gegeben,manchmal kann man das nicht beinflussen...Kannst Du denn keine andere Klinik nehmen,gibt es eine in Deiner Nähe?

Viel Glück,das es doch noch von allein aufhört!

lg sandra

War heute im Krankenhaus

Hallo Marie,
das hört sich ja schrecklich an! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen