Suchen Menü

War heute beim FA

Man sah leider noch kein Herzchen blubbern, aber es könnte auch noch sehr früh gewesen sein (Mitte 6. Woche?). Ein bissel mulmig war mir aber schon. Ich muss in 2 Wochen wieder hin zur Kontrolle...
Gefühlsmäßig geht es immer noch hin und her, vor allem bei diesem miesen November-Wetter. Ich bin sau müde *gääääähn* und etwas demotiviert. Im Übrigen muss ich wohl aufpassen wegen Blasensenkung *bäh*. Nicht dass ich nicht gründlich in RüBi gewesen wäre, hab sogar mal einen Auffrischkurs gemacht. Aber das tägliche Üben *hüstel*, das hab ich halt bald sein lassen... Naja, es ist noch völlig im Rahmen, aber spätestens nach der nächsten Geburt muss ich wohl etwas mehr für meinen Beckenboden tun, und zwar regelmäßig *jetzt schon keinen Bock hab*...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

War heute beim FA

Hallo Susanne!!
Ich drücke Dir die Daumen. Wir finden das Novemberwetter auch schrecklich. Und ich bin ja auch noch seit drei Monaten dauerkrank. Versuche es jetzt mit versch. Globulis. Hoffe, dass bald alles in Ordnung kommt.
Halt die zwei Wochen gut durch....
GLG
Anja

War heute beim FA

Dann wünsche ich Dir auch schnelle Besserung! Krank bei dem Wetter ist ja noch schlimmer...
LG,
Susanne

War heute beim FA

Hallo Susanne,

ja was les ich denn da - du bist offenbar wieder schwanger - herzlichen Glückwunsch dazu!

Mach dir keine Gedanken - das Herzchen bubbert bestimmt beim nächsten Termin. Hat bei mir nie um die Zeit geschlagen...

Alles Gute!
Uschi&Buben&Florentine, 2 Wochen alt

War heute beim FA

Oh, danke Uschi, sowas wollte ich gerne hören :o)...
Wie geht es Euch denn?
LG,
Susanne

War heute beim FA

hallo susanne,

danke der nachfrage...uns gehts wirklich gut...die buben sind endlich wieder gesund, und der alltag kommt auch langsam wieder...nur zeit hab ich für gar nix mehr...

und da will schon wieder wer was von mir...

liebe grüße,

uschi

:)

Grad eben habe ich an Dich gedacht, liebe Susanne :o)
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie der FA-Termin in zwei Wochen ausgeht. Wann ist denn ET?
Rückbildung?? *hüstel* hab ich komplett sein gelassen....
LG Conny

:)

Tja, ET könnte am 12. oder 13.7.08 sein, oder eventuell später? Keine Ahnung. Das wird dann in 2 Wochen "festgelegt", wenn es denn noch was zum Festlegen gibt.
Ach Conny, nach dem ersten Kind war das auch noch alles schick da untenrum. Wobei ich sagen muss, dass ich null Probleme habe was Pipi einhalten etc. angeht. Aber irgendwie hinterlassen zwei Geburten von 8-Pfündern eben ihre Spuren ;o)...
LG,
Susanne

War heute beim FA

Ach, das klingt doch schon gut!
Die Gefühle pendeln sich bald ein, da bin ich ganz sicher!
Ich drück dir für den nächsten Termin fest die Daumen.
Mein Beckenboen lässt auch ziemlich zu wünschen übrig, Rübi hab ich gemacht, aber so richtig wie vorher ist es eben doch nicht mehr geworden. Aber so ein bisi üben kannst du doch jetzt auch!
Meine Hebi damals meinte, das werden die Übungen für das restliche Leben ;o)
Liebe grüße kerstin

War heute beim FA

Ja, so ähnlich hat das meine Hebi auch gesagt *tiefseufz*. Naja, wird schon...
LG und danke fürs Daumendrücken!
Susanne

War heute beim FA

hallo susanne,

man wird auch beim dritten kind nicht wirklich gelassener in der schwangerschaft, nicht wahr? ;)

bleib' entspannt, es kommt wie es kommt und mal im ernst mitte 6. woche hat bei meinen kinderlein noch nie ein herzlein sichtbar geblubbert! :)

bin gespannt auf deinen nächsten bericht! :)

ansonsten: hab' ich dir noch schon ganz oft gesagt, was du für einen super süssen (frech ausschauenden) sohnemann hast... und deine tochter macht es ihm aber gewaltig nach :)

liebe grüße, ildiko

War heute beim FA

Danke für die Komplimente, das freut natürlich das Mutterherz :o).
Ich finde sogar, dass ich immer weniger gelassen bin mit jeder Schwaschaft.
LG,
Susanne

War heute beim FA

huhu susanne,

lass dich drücken, war bei mir auch und nu? nu ist wurm 3,48cm gross ;o)

gglg bea

War heute beim FA

Huch, Deinen Beitrag hab ich eben erst gesehen!
Das hört sich doch prima an!!!
GLG und danke,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen