Suchen Menü

War heute auf der Post.....................;O)))

und habe mein Weihnachtswichtelpäckchen abgeschickt;O))
Bin ich die Erste???
Hoffe es kommt auch an,denn es hatte 175g mehr auf der waage als es dürfte und die Frau meinte wenn ich Glück hätte würde es nich auffallen......
LG Tanja
Bisherige Antworten

Brav :-)) Und das trotz krankem Kind!!!!

Hi Tanja,
also mein Päckchen ist noch nicht unterwegs, denn einen Teil davon hat meine Schwester mir in Holland besorgt und bringt es mir erst am Freitag zu Julies Geburtstag mit. Dann ist Wochenende und Montag Kindergeburtstag, ich denke also, wenn ich nicht ganz plötzlich am Samstag noch Luft habe, um zur Post zu gehen, kann ich es erst Dienstag versenden...
Liebe Grüße,
Nicole

Brav :-)) Und das trotz krankem Kind!!!!

Jep,der musste auch mit.......Ging nich anders.Waren dann noch einkaufen und danach war er wieder mucksmäuschenstill......
Papa hatte ma wieder keine zeit*mpf*und nachmittags musste er auf die Arbeit.Und das Päckchen stand hier echt im Weg;O))
Was machste denn für Kuchen fürn Geburtstag??
Sach ma,meinste man kann ne Linzer Torte auch mit Pecannüssen machen??
Bin übrigens in der Hüpfburg,falls Du magst..#
LG Tanja

Joh .........

Hi Ihr beiden,
mein Päckchen wird wohl auch erst am Wo.ende seinee Reise antreten ...
Mit 2 angeschlagenen Kindern (im wahrsten Sinne des Wortes) liege ich da wohl noch ganz gut ...
Und bis zum Fest ists dann immernoch ne Woche -- müßte also reichen !
Liebe Grüße
Moon (mit 2 Gläsern Rotwein intus und nicht mehr ganz so "schreibfähig" :o)))

@ Nicole

Hi...wo ich dich gerade lese...Montag ist Kindergeburtstag? Öhm.....wusste ich das schon ?Von wann bis wann denn? Mache Zwergi jetzt gleich erst mal wach und Kindergartenfertig und bin dann gleich bei Balzac frühstücken ;O) LG,Ina

@ Ina

Hi,
Julie hat Patrick gestern eine Ecard geschickt - hast du keine Emails abgeholt? LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen