War heute auf der Post.....................;O)))
Bin ich die Erste???
Hoffe es kommt auch an,denn es hatte 175g mehr auf der waage als es dürfte und die Frau meinte wenn ich Glück hätte würde es nich auffallen......
LG Tanja
Brav :-)) Und das trotz krankem Kind!!!!
also mein Päckchen ist noch nicht unterwegs, denn einen Teil davon hat meine Schwester mir in Holland besorgt und bringt es mir erst am Freitag zu Julies Geburtstag mit. Dann ist Wochenende und Montag Kindergeburtstag, ich denke also, wenn ich nicht ganz plötzlich am Samstag noch Luft habe, um zur Post zu gehen, kann ich es erst Dienstag versenden...
Liebe Grüße,
Nicole
Brav :-)) Und das trotz krankem Kind!!!!
Papa hatte ma wieder keine zeit*mpf*und nachmittags musste er auf die Arbeit.Und das Päckchen stand hier echt im Weg;O))
Was machste denn für Kuchen fürn Geburtstag??
Sach ma,meinste man kann ne Linzer Torte auch mit Pecannüssen machen??
Bin übrigens in der Hüpfburg,falls Du magst..#
LG Tanja
Joh .........
mein Päckchen wird wohl auch erst am Wo.ende seinee Reise antreten ...
Mit 2 angeschlagenen Kindern (im wahrsten Sinne des Wortes) liege ich da wohl noch ganz gut ...
Und bis zum Fest ists dann immernoch ne Woche -- müßte also reichen !
Liebe Grüße
Moon (mit 2 Gläsern Rotwein intus und nicht mehr ganz so "schreibfähig" :o)))
@ Nicole
@ Ina
Julie hat Patrick gestern eine Ecard geschickt - hast du keine Emails abgeholt? LG, Nicole
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen