Suchen Menü

War heute auf der Cebit ;-) und ne echte Überraschung erlebt.

Hi Ihr,

nachdem meine Kids sich nun dran gewöhnt haben mal bei Oma zu schlafen (bisher einzeln) war die letzte nacht Premiere. Beide haben zusammen bei meiner Mum geschlafen und damit war für mich die Chance da heute mit meinem Mann und unserem Angestellten zur Cebit zu fahren.

War sehr interessant mal super zu sehen das es dort weniger so zugeht wie man es immer im Fernsehn sieht. Es dreht sich dort doch nicht nur alles um Handys ;-)

Und die größte Überraschung war das ich dort sehr sehr überraschend meinen Patenonkel getroffen habe. Nach dem Tod meines Opas hat sich mein Onkel leider von der Familie abgewandt (anderes Thema) und ich habe ihn zuletzt auf meiner Hochzeicht gesehen. Seitdem nur noch ab und an telefonischen Kontakt. Da er bei einer sehr großten Stuttagarter Firma arbeitet und diese auf der Cebit vertreten war bin ich dort mal schauen gegangen. Eigentlich ohne Hoffnung. Und :THUMBS UP: Juhu er war da. Konnte leider nur kurz mit ihm reden da er ja dort arbeiten musste. Aber es war schön zu sehen das es ihm gut geht. Er war auch sichtlich überrascht und ich glaube auch irgendwie überfordert.

Naja habe ihm noch nachher ne SMS gesandt das er ja auch dem Rückweg eventuell hier einen Stopp machen könnte. Bin mal gespannt ob er sich meldet. Könnt ja mal Daumen drücken *bitte*

So das war das neuste von mir

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen