Suchen Menü

War heute Vollmond?? Jammerposting

Manoman...
Für heute reicht es mir schon *jammer*
Erstmal habe ich super sch.... geschlafen, dann noch meine drei Mega Monster in Aktion, neee neee neee, da hatte man es als Singel bzw. ohne Kinder echt leichter, man ist aufgestanden, shit egal wie, man hat sich ne Tasse Kaffe gemacht, laute Musik und ne Zigarette und konnte in ruhe wach werden....
heute spielt sich der morgen dann doch etwas anders ab,
aufstehen und Brote schmieren, Tee kochen, anweisungen geben wie "Zähne putzen!" 5 min. später nochmal "Zähne bitte putzen!" und weitere 3 minuten später ein etwas energicheres "ZÄÄÄHHNNEEE PUUTZEEEEEEEEEN!" dann folgt schon ein genervtes "JAHAAA!" von den Kindern mit dem entsprechenden Gesichtsausdruck das heißen soll "Blöde Mama, immer muss sie meckern! Hab doch nicht´s gemacht!" was ja auch irgendwie stimmt, schliesslich haben sie NICHT die Zähne geputzt!
Kilian der ständig und immer dazwichen wusselt und mich keinen Satz, den ich zu einen der anderen Kinder spreche, zuende reden lässt, vernachlässige ich doch dann den kleinen König!
Um 5 nach 7 teilt mein knapp 11 Jahre alter Sohn mit das er noch was für ein gemeinsammes Frühstück in der Schule mitnehmen muss ! Klasse, warum auch nicht, bin ja ein Einkaufscentrum das immer ÁLLES da hat, in mehrfacher ausführung!!! (Mensch mir fehlen hier die smilies)Super!! Aber nööö, als wir gestern in einem Supermarkt waren, war von sowas natürlich NICHT´S zu hören!! *freuhüpfspring*
Naja, dann geht es darum die letzten anweisungen zu besprechen, da ich nachmittags nicht da bin. ABER wer lässt mich nicht zu Wort kommen und schreit wie ein Irrer?? Ja, genau, der kleine Monster-König!!
Die Kinder gehen runter sich die Schuhe anziehen, es ist so ziemlich unmöglich das sie, wenn sie mehr als eine Sache mit in die Schule nehmen müssen, das sie alles mit runter nehmen :o(
Ich gehe halt runter, meine Kinder verabschieden, Kilian soll bitte im Wozi bleiben, geht aber zu gerne nach oben und seid dem WE ist das Gitter kaputt und somit kein problem mehr für den kleinen Monster König nach oben abzuhauen, sprich in die Zimmer der großen beiden, wo der begehrte Game Boy liegt! *aarrgg* "Kilian, du bleibst im WOZI!!! BITTE!!!"
Klar das er NICHT darauf hören will! Auch wenn ein artiges "Ja, Mama!" darauf folgt!
Schwupps höre ich wie er nach oben entschwinden will, rufe also hoch "Kilian, bitte ins WOZI!" trapp trapp trapp.....10 sekunden später wieder ein trapp trapp trapp, unnötig Euch zu erzählen was er wieder vorhhatte??!!
Man neeeee, ich mag nicht mehr! Bin genervt! Ja, ich bin heute wirklich genervt! Dieses ganze gebrüll der Kinder, gezicke, gemecker und gestreite. Diskussionen ernte ich für jedes Nein das von mir kommt.
Was solls, wird sicher wieder besser, liegt am Wetter, an einer Phase, am Mondeinfluss, etc. das sollte ich mal meinem zuckenden Auge erzählen, vieleicht hört es dann auf...
Jetzt muss ich zur Post, dann zur Kindergruppe mit Kilian....
Danke für´s lesen
LG Serafina
Bisherige Antworten

Re: War heute Vollmond?? Jammerposting

Hallo Serafina!
Ich denke, solche Tage hat jeder der mindestens ein Kind hat. Ich habe mich z.B. gestern im Supermarkt gefragt, wie oft ich den Namen Emily wiederholen kann, ohne komplett irre zu werden. Emily, ueberfahr nicht die Frau, Emily stop, Emily warte, Emily wir brauchen noch Brot, Emily wir muessen zu Kasse. Madmoiselle will auch keine neuen Kleider, nur leider ist der Winteroverall vom letzten Jahr zu klein, um den ganzen Winter durchzuhalten. Denkst Du, dass sie gestern auch nur den neuen mal anprobiert hat. Nein, sie will ihren alten. Hah, dabei war mit dem alten das gleiche Theater wie wir ihn letztes Jahr gekauft haben.
Was meinst Du, wie ich mir da ne Kaffee und Zigarettenpause herbeigewuenscht habe?
Kopf hoch! Wenn alle heut weg sind, dann mach die ne schöne Tasse Kaffeee (vergiss die Zigaretten wegen der Gesundheit) und atme mal tief durch!
LG Leena, die herzlich gelacht hat bei Deiner Beschreibung

Re: War heute Vollmond?? Jammerposting

Huhu Leena,
mensch, nee, das kenn ich auch, kann nicht zählen wie oft ich heute Kilian gerufen habe :o( wahnsinn, so vergisst man wenigstens nie den Namen des Kindes *lol*
Vorhin war ich noch schnell im Schreibwaren laden drin, und der kleine Teufel hat eine schachtel mit Nadeln ausgekippt!! Der Besitzer at sich gefreut ! Man war das peinlig! Vor allem weil er mich ja auch kennt, hier auf dem Dorf," Achja Fr.Z, Kinder sollte man Fesseln und knebbeln " ;o) also schon witzig gemeint, oder vieleicht auch nicht *grübel*
Danke Dir, schön das man drüber lachen kann, kann ich heute abend sicher auch ;o)
LG Sera

Re: War heute Vollmond?? Jammerposting

tröstet es dich wenn ich dir erzähle wie unsere krankennacht war?
23.00 mamaaaaa nase putzen
0:30 mamaaa zudecken
03:00 mamaaaanase putzen
04:30-06:00 wach wegen husten und sonstiger sachen
07:30 wecken, weil ich arbeiten muß.
*grübel* zwischendurch wollte er nochmal wasser...aber wann??
06.00 lag ich am ende meiner kräfte im bett und hab geheult :-(
die letzten 3 nächte waren schon schlimm, aber die trifft alles.
haste lust zu fabis geburtstag am 26. zu kommen? ist ein sonntag.
lg katina

Re: War heute Vollmond?? Jammerposting

achjeh, neee, da kann ich nicht mithalten *aufholzklopf*
Dann mal ganz viel Gute Besserung rübersende!! *puuuuuuusssssst*
Ja, wir kommen gerne, mit der ganzen Bande, oder nur meine wenigkeit mit Kilian??
LG Petra

Re: War heute Vollmond?? Jammerposting

wenn es dich nicht ansäuert würd ich sagen nur du und kilian, weil wir nicht so viel platz haben. es kommen ja noch 3-4 kigafreunde mit mutter und dann wird es echt eng :-))
lass uns telefonieren. heute nicht, da werd ich mit fabi schlafen, morgen abend bin ich putzen ... donnerstag?
*knutscha*

Re: War heute Vollmond?? Jammerposting

Ja, ich denke, wenn Chris nicht arbeiten geht, wird das kein problem sein.
Donnerstag ist ok, ich bin dann da!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen