Suchen Menü

War heute Abend wieder im KH und muß nun wieder AB nehmen :-(

Huhu,
meine Hebamme hat mich nach telefonischer Rücksprache ins KH geschickt.
Hab seit Anfang der Woche immer Schmerzen in der rechten Leistengegend und Schmerzen beim Laufen. Gestern, als die Hebamme da war, war die Stelle an der Leiste total druckempfindlich und heute bin ich nur am humpeln gewesen :-(
Als ich dann an meiner rechten äußeren Schamlippe auch noch lauter "Knuppel" ertastet hab, die auch weh tun und drücken, hab ich lieber mal meine Hebamme angerufen und die hat mich ins KH geschickt.
Schlauer bin ich jetzt aber auch nicht unbedingt, außer dass ich eine Entzündung in der Leiste hab und die Anzahl der weißen Blutkörperchen wieder gestiegen ist.
Hab wieder AB bekommen und soll am Montag zu meinem FA gehen. Hoffentlich sagt der bissel mehr dazu. Muß ja nen Grund haben, die Entzündung und vorallem die "Knuppel".
Bin nur froh, dass sie mich nicht da behalten haben. Das war ja meine größte Angst.
So ein Scheiß. War ich diesmal soooo froh, dass ich keine Probleme mit dem Damm hab und gut sitzen kann. Und nun bekomme ich eine Woche nach der Entbindung so einen Mist und kann wieder net sitzen :-(
GGLG
Olli
Bisherige Antworten

arme Olli....

...mannooo du Ärmste..so frische Wöchnerin bist du noch und deine Kinderschar hält dich bestimmt rege auf Trab. Hast du denn ein bisschen Zeit, im "Wochenbett" zu sein oder managt du gleich wieder alles????? Ist dein Mann noch mit zu hause?

Grüßle Jacqui, bei Kind Nummero 4 auch ohne echte Chance auf ein bisschen nachgeburtliche Erholung

arme Olli....

Huhu Jacqui,

na du weißt ja bestimmt genau, was hier bei uns abgeht.

Tim hat totalen Bewegungsdrang, seit er laufen kann und hat nur Mist im Kopf ;-)

Alena geht ja zum Glück wieder in Kindergarten, nach 3 Wochen Ferien. Da ist sie wenigstens bis 13.30Uhr beschäftigt ;-)

Männe war diese Woche noch zu Hause, hat allerdings viel am Haus gearbeitet (Elektroantrieb an unser Scheunentor gebastelt) Da war er dann viele Stunden draußen verschwunden, da er den Schaltschrank und die Elektrik selbst gebaut hat.

Auf Aufforderung von mir, kam er dann schon mal und hat geholfen. Aber irgendwann war mir das dann auch zu doof :-(

Freitag ist er mit Alena und Tim zum Wohnwagen ins Allgäu gefahren. Bis heute Abend.

Da hatte ich bissel Ruhe mit Mara ;-) Ach, war das ruhig hier.

Jetzt ist alldings Tim irgendwie eingeschnappt mit mir. Er will gar nix von mir wissen :,( Ich glaub, er nimmt es mir krumm, dass ich letzte Woche paar Tage verschwunden war und jetzt wieder 2 Tage. Er klammert total an Papa.

Na das kann was werden, wenn Martin nächste Woche wieder arbeiten geht.

Naja, morgen kommt meine Mama für eine Woche her und meine Schwiegereltern hab ich ja auch noch im Haus.

Das wird schon irgendwie.

Die Ruhe, wie beim ersten Kind hat man halt nicht mehr ;-)

GGLG

Olli, die gerade nen Schweinebraten in Topf geschmissen hat, damit er bis Mittag gut durchgezogen ist ;-)

arme Olli....

Huhu Olli,

hmm lecker Schweinebraten, dann laßt es euch schmecken. Wünsche dir schnell gute Besserung, habe auch keinerlei Ahnung, was es sein könnte, aber schnell soll's wieder weggehen ;-)

GGLG und eine schöne ruhige Zeit

Suzi

Moin Olli...

....ich hab mich gestern verschrieben gehabt..ich meinte natürlich auch bei Kind 3 hatte ich "kein Wochenbett"....waren mitten im Hausbau und Umzug....und naja Chaos überall und deswegen hatte ich dann nach 12 Tagen eine fette Mastitis.

Bei Kind 4 wurde dann alles generalstabsmäßig geplant..meine Schwiegereltern waren ein paar Tage vor der Geburt und ca. eine Woche nach Geburt da und haben super geholfen....

Schön,dass meine Mama kommt.....die Hilfe brauchst du bestimmt.

Guten Appetit bei eurem Schweinebraten, dass du ihn in Ruhe dann auch genießen kannst. Bei uns gab es ja damals eine Zeit, als Cilli Baby und Claire eben auch noch so klein,dass pünktlich zum gemeinsamen Essen irgendein GESCHREI losging und man das in "Ruhe essen" vergessen konnte. ;-)

Grüßle Jacqui

Oh je :-(

Mensch Süße, fühl Dich mal gedrückt das ist ja wohl das Letzte, was man sich im Wochenbett wünscht!
Klingt ja merkwürdig, dieser Knubbel, hoffentlich geht das alles bald vorbei, hast ja mit Tim wirklich noch ein Kleinkind da, das Dich kräftig auf Trapp hält. Helfen Deine Schwiegis denn auch mal oder wohnen sie nur in der Nähe? *gg* So war es ja bei mir, Ex' Eltern wohnten nicht weit weg, haben sich aber nur 1 x zum Kaffeetrinken blicken lassen, Hilfe anbieten? Mal was kochen? Pustekuchen *nerv* Na ja, egal, gegessen.
Ich wünsch Dir viel Karft und Nerven und baldige Besserung! Klappt das Stillen noch?
LG
Anja

War heute Abend wieder im KH und muß nun wieder AB nehmen :-(

shitte, du arme.

kannst du dich nicht auf eine art "schwimmreifen" setzen ?

halt die ohren steif !

lg serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen