Suchen Menü

War heut beim Doc ;O((((

HI Mädels...bekomme nun doch Schiss. Wenn meine OP soweit verheilt ist von innen- was noch etwas dauern wird- drängt mein Gyn zur raschen Darmspiegelung, da die ursprüngliche Diagnose ihm nicht ganz geheuer ist. Der Verdacht auf eine Erkrankung des Dickdarms wäre bei 40 jährigen bei einer Wahrscheinlichkeit von <5%. Es handelt sich dabei um Divertikulose , eine Ausbuchtung des Dickdarms. An sich nicht sooooooo schlimm, wenn es DAS ist. Ich habe am Dickdarm in Höhe des li.Eierstocks 2 Ausbuchtungen die kontrolliert werden müssen. Da ich in der Vergangenheit schon 2x befundtechnisch kurz vor Unterleibskrebs stand und von daher schon einige OP`s hatte, machen sich die Ärzte nun ihre Gedanken ;O(( Und ich nun auch...

Das kann doch alles nicht wahr sein....ich hatte in meinem Leben bestimmt schon an die 15 Gyn OP`s und dachte nun ENDLICH Ruhe zu haben....

Meine Nerven sind im Moment eh nicht sonderlich belastbar..ich schlafe keine Nacht mehr durch und komme nicht mehr zu Ruhe...

LG,ina

Bisherige Antworten

War heut beim Doc ;O((((

Huhu Ina!
Na ich halte mal die Daumen, daß es was schnell behebbares ist.... Die Mutter von Celinas bester Freundin hat diese Divertikulose und da müßtest Du eigentlich immer tierische Schmerzen haben - bzw. hat sie zumindest. Sie wurde letztes Jahr daran operiert.
GLG
Tina

Glaub mir, die habe ich ;O(

Hi Tina...nur das wir immer dachten alles käme vom Eierstock.OK,der musste auch raus, aber die Schmerzen kommen wohl AUCH vom Darm ;O( LG,ina

Laß Dich mal knuddeln....

Hoffe es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird....


Alles Liebe

Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen