Suchen Menü

War gestern seit langem nochmal zum Abtanzen

Huhu!

Hach wat schön.... Bei meiner Lieblingsdisco ab 30 hat ja der tolle DJ vor *grübel* 1 oder schon fast 2 Jahren aufgehört und seitdem bin ich nicht mehr dort gewesen. Jetzt dachte ich mir, ich schau den Laden einfach nochmal an und gestern war die Gelegenheit günstig. Leider mußte ich alleine gehen - aber ich hatte so Lust zum Tanzen, da war mir das wurscht. Aber es waren genau die gleichen "Nasen" wie damals noch da und man fühlte sich direkt zu Hause *ggg*. Die Musik ließ allerdings extrem zu wünschen übrig *schade*. Es war zwar die Mucke von den 80er Jahren, aber in so dämlich abgemischter und zusammengeschnittener Form - also jedes Lied ein Mampf wie der andere und alles geht ineinander über, daß man praktisch immer weitertanzen kann - aber mit dem gleichen "Mampf-Stampf" unterlegt. Voll bescheuert. So ein bißchen Techno-angehaucht *augenroll*. Das kann ich ja gar nicht ab... Aber so dieses und jenes wurde dann doch im Original gespielt, dann hat es richtig Spaß gemacht. Ich mag diese Nobelteile ja nicht, wo die Tussen sich stapeln und einer aufgebrezelter als der andere ist. Aber da ist es so richtig "normal", teilweise kommen noch welche über 50 *lach* und tanzen einfach rum. Tussen gab es fast keine und mit kurzem Rock und Top wäre man dort schon "overdressed" gewesen. Alle tragen ganz normale Klamotten und kommen hauptsächlich wie auf ne Fete zum Spaß haben und Abtanzen. Echt toll. War ich sicher nicht das letzte mal.

Jetzt hab ich Muskelkater *autsch* - da zeigt sich dann doch, daß man "über 30" ist :-)

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen