Suchen Menü

War gestern mit meiner Schwester im Musical

und es war bombastisch! Ich hatte meiner Schwester zu Weihnachten Tickets für "Rain - A tribute to the Beatles" geschenkt und gestern war es soweit. Ich hatte nur gutes und nur die besten Kommentare dazu gelesen und war schon ganz gespannt. Was soll ich sagen?! Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, nein sie wurden komplett übertroffen.

Anschließend sind meine Schwester und ich noch auf ne "80er/90er - Party" gefahren, das war auch sehr lustig. Das lustigste war, mich hat da so ein Bübchen, ja lasst ihn grad mal 23 gewesen sein, angemacht und er hat mir nicht geglaubt das ich 33 bin, er dachte ich erlaube mir einen Scherz mit ihm. Er hat mich auf maximal 26 geschätzt, das war dann sehr schmeichelhaft fürs Ego ;-)

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

War gestern mit meiner Schwester im Musical

Hi Stefi,

schön das es dir so gut gefallen hat. Mit den Beatles konnte ich früher echt nix anfangen, aber seit ich mich näher damit befassen muss weil mein Gitarrenlehrer mir was von denen aufbrummt, gefallen sie mir immer besser.

Das mit dem Bübchen ist witzig, du siehst aber auch viel jünger aus weil du so ein verrücktes Huhn bist und wenn du dich auch noch ein bisschen aufgebrezelt hast kann ich mir das gut vorstellen. Ich bin ja noch 10 Jahre älter als du, und leider sieht man es auch.Mein Hals hat inzwischen was von einem Truthahn, hihi. Aber ich bin fest davon überzeugt das wir in Schüben altern, so wie die Kinder in Schüben wachsen. Ich hab jetzt ersmal wieder ein paar Jahre Altersschub-Pause.

LG, Ute

War gestern mit meiner Schwester im Musical

Hallo Ute,

ich mag auch nicht alles von den Beatles. Aber das faszinierende an der ganzen Show is einfach, da stehen vier Männer, die singen fast ganz genauso wie die Beatles, die spielen alle Instrumente selber, bewegen sich wie die Beatles usw. usf. und das ist so als würde man die echten vor sich sehen und live bei nem Konzert dabei sein, echt Wahnsinn. Lustig ist auch, die vier sind Amerikaner, sprechen aber perfekt englisch mit Liverpool Akzent. Wobei mich immer wieder das Publikum wundert, die sitzen da teilweise als hätten sie Stöcke verschluckt oder sich in andere Körperöffnungen eingeführt ;-), während ich durchgehend tanzen, mitsingen und feiern könnte. Is mir bei "Thriller" auch schon aufgefallen. Bei beiden Vorstellungen war es so, das das Publikum erst zum Leben erwachte als die Darsteller dazu aufforderten, aber auch genauso schnell wieder still saßen. Ganz, ganz seltsam.

Warum sagen immer alle ich sei ein verrücktes Huhn? Ich finde mich voll normal *loool*. Jorge meinte neulich auch, ich sei verschroben, häh?! Nun gut, aber dann sei es so.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen