Suchen Menü

War gestern im KH, Verdacht auf HELLP-Syndrom...

Hallo ihr Lieben!
Ja, gestern bin ich im KH gewesen. Und alles nur wegen so fiesen Oberbauchbeschwerden (die ich für Wehen gehalten habe). Zum Glück stellte sich herraus, das es "nur" ein leichter MD-Infekt war. Heute geht es mir wieder besser, und ich kann hoffentlich den Rest der Schwangerschaft genießen. Denn ich hab gestern gemerkt, dass ich noch nicht bereit bin, unseren kleinen Zwerg auf die Welt zu bringen. Hier ist noch garnichts fertig (na ja, ich hab einfach keine Lust, meine Wohnung noch voller zu stellen als sie eh schon ist, und Montag kommt hier die Maklerin, um sich einen Überblick zu verschaffen. Wir wollen ja die Wohnung verkaufen.) Wenn die erstmal weg ist, werden wir den Rest schon hinbauen. Meine Tasche hatte ich am Dienstag auch endlich gepackt (allerdings hab ich gestern gemerkt, das wohl doch noch die Hälfte fehlt).
So, das war ein Update von mir.
LG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
pregnant
Bisherige Antworten

War gestern im KH, Verdacht auf HELLP-Syndrom...

Hallo Uli,
na Gott sei Dank und dann halt Deinen Buben noch ein bisschen im Bauch, ich versteh jedenfalls was Du meinst, auch wenn man eigentlich die dicke Kugel und alle Beschwerden loswerden möchte, solange man seelisch noch nicht bereit ist... ging mir bei Jada ebenso, war dann quasi über Nacht anders (also, ich wollte dann, das es los geht) und dann war ich doch soooo ungeduldig und als sie noch 3 Tage über Termin kam ... ach jaaa ;-)))
Ansonsten toitoitoi für den Verkauf eurer Wohnung :-)
GLG *milena* mit jaymon & jada total verschnoddert

War gestern im KH, Verdacht auf HELLP-Syndrom...

Oje, mich hatte es ja wirklich erwischt, war nicht nur ein MDVirus, damals.

kannst von Glück sagen, dass es MD war, sonst hättest du deinen kleinen Mann schon im Arm...... drück dich ganz fest und wünsche dir noch eine schöne Rest-SS, sind ja nur noch ein paar Tage und dann eine wunderschöne Geburt.

Ich denke an euch.

GGLG snowie

LilypieExpecting a baby Ticker

War gestern im KH, Verdacht auf HELLP-Syndrom...

Huhu,
ohje dann wünsch ich dir gute Besserung und dass sich der kleine Bauchzwerg noch so lange geduldet, bis du bereit für ihn bist ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen