Suchen Menü

War gestern bei George Michael

Hallo,
ich hab gestern meinen alten Jugendschwarm "besucht", war auf dem Konzert von ihm hier in Frankfurt. Und es war richtig klasse, tolle Stimme, tolle Show, super Stimmung - naja, an diesen Bart-Brille-Stil werde ich mich wohl nie gewöhnen. Er hat zwei Stunden gespielt, mit zwei Zugaben, eine davon Careless Whisper, was das Publikum quasi allein gesungen hat. Ach ja, so was sollte man eigentlich öfter machen, aber dann bin ich irgendwann arm.
LG Katrin, heute mit Reibeisenstimme wg. Erkältung und verrauchter Luft in der Festhalle.
Bisherige Antworten

Re: War gestern bei George Michael

hallo katrin,
wir haben wohl einen ähnlichen geschmack. da wäre ich auch gerne dabei gewesen. george micheal live muss einfach ein unwahrscheinliches erlebnis sein. noch lieber würde ich ihn aber mal eher unplugged in eher kleinem rahmen erleben, da kommt die stimme noch besser zur geltung...
schmachten brauchen wir bei dem aber eher nicht... da sind wir chancenlos, weil uns da ein kleiner unterschied fehlt... ;-)))
lg, anja (heute et)

Re: War gestern bei George Michael

Hallo Anja,
da bist du ja noch;-) Wollte gerade Fragen ob du noch da bist oder ob die Maus endlich da ist.
Du machst es ja ganz schön spannend. ich weiß wenn es nach dir ginge wäre schon alles vorbei;-)
Was macht dein Bein? Ich hoffe du humpelst icht mehr zu schlimm.
VLG Jessy und Sean

Re: War gestern bei George Michael

hallo jessy, bezüglich meiner beschwerden würde ich dich an mein et-forum verweisen. da habe ich gerade einen langen beitrag geschrieben. war nämlich gestern wegen thrombose-verdacht im kh, hat sich aber nicht bestätigt, so dass ich wieder heim bin. die hätten mich natürlich auch gerne dabehalten ... ;-)))
lg, anja.

Re: War gestern bei George Michael

Hallo Anja,
freut mcih das es dir wenigstens wieder besser geht. Aber das ist schon lästig mit dem Bauch im "Endstadium" und das Wasser ist wirklich schlimm. Ich hab das immer richtig gemerkt, wie von jetzt auf gleich die Beine dick wurden.
Dann wünsch ich dir nochmal das die Kleine sich schnell auf den Weg macht und du an nettes Krankenhauspersonla gerätst, wenn du zur Entbindung kommst. Wenn sie Geld wittern wollen sie alle nur das Beste, ob es nötig ist oder nicht.
Ich nehme an den Namen für euer Mädel magst du noch nicht verraten:-)
VLG Jessy

Re: War gestern bei George Michael

nee, hab aber gerade meinen nick geändert, weil wir allegra als zweitnamen nehmen wollen und ich dann hier nicht weiter als alegria schreiben will... LG, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen