Suchen Menü

War gestern abend noch beim Arzt...

das ist lieb, dass ihr euch gedanken macht... danke :o)

gestern einige zeit nach meinem posting, hatte ich nochmals wirklich einen so fiesen magenkrampf, dass ich völlig fertig auf der couch zusammengesackt bin.

als mein mann dann zuhause war, bin ich sofort zum arzt. er macht jetzt mal einen generalcheck mit mir... sprich' ultraschall von bauch und schilddrüse, allergietests (da ich zudem noch eine ganz fürchterliche urticaria mit mir herumschiebe), wir wollen eiweißmangel ausschließen (dadurch würden sich wohl vielleicht meine geschwollene füsse erklären) und natürlich ein großes blutbild und diverse andere sachen, die ich noch nie in meinem leben gehört habe... den frühstmöglichen termin habe ich für donnerstag morgen bekommen und dann schauen wir weiter...

meine magenschmerzen rühren wohl relativ simpel von einer gastritis (magenschleimhautentzündung) her, die symptome sprechen alle dafür... er verschrieb mir jetzt ein mittelchen. sollte dies nicht besser werden, komme ich wohl um eine magenspiegelung *bäh* nicht herum. nachdem ich dieses mittel gestern zum ersten mal genommen haben, habe ich jetzt so einen konstanten druck im magen... aber 1000x besser als die magenschmerzen vorher.

mein gedächnis macht mich dennoch völlig fertig. heute war ich nicht einmal in der lage zu sagen welcher wochentag ist, obwohl ich echt lange in den kalender gestarrt habe... :o(. ich glaube mein körper braucht 'ne pause!

ich danke euch allen für eure antworten und freue mich ehrlich euch zu "kennen". :o)

liebe grüße, ildiko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen