Suchen Menü

War gestern abend bei "Thriller - Live"

und ich bin hin und weg! Es war so klasse, echt. Hätte die ganze Zeit tanzen und singen können und alles. Das war ein super Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, die war übrigens auch hin und weg. Allerdings ist erst nach der Pause Stimmung in den Laden gekommen, vorher hatten die anderen Besucher eher Stöcke im Popo ;-) Und dann haben wir zwei Jungs glücklich gemacht. Neben uns saßen zwei Jungs (9 und 11 Jahre), die waren die ganze Zeit nur "Bohr geil mein Lieblingslied..." und am mitwippen und die hatten einfach nur Spaß. Ja und nach dem letzten Lied haben wir uns die beiden geschnappt und sind vorne zur Bühne, der eine Sänger hatte schon die ganze Zeit zu den beiden Jungs geguckt und hat denen Daumen hoch gezeigt und so. Naja vorne waren die Jungs dann erst mal ein wenig schüchtern, aber dann nach ein paar Takten Musik haben die Augen gestrahlt, das war so schön das die sich so gefreut haben. Und gut angefangen hat der Abend auch. Wir hatten ja nur "billige" Plätze, da aber nicht ausverkauft war, durften wir uns auf freie Plätze sitzen wohin wir wollten, so das wir dann Mitte Reihe 15 saßen, also fast vorne!

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

War gestern abend bei "Thriller - Live"

Na das nennt man dann wohl einen gelungenen Abend ;-)
Schön,dass es Euch so gut gefallen hat.
Liebe Grüsse
Tanja,die schon sehnsüchtig auf den 1.11.wartet um endlich aufs Söhne Mannheims Konzert gehen zu dürfen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen