Suchen Menü

War gestern Baby kucken ...

Eine guten Freundinn von mir hat um 3.30 Uhr gestern früh entbunden, einen Jungen Jaden Oliver, 4210g und 54 cm und bildhübsch! Habe ihn gestern Abend schon knuddeln dürfen! Nach 1 1/2h war er da, muss aber die Hölle gewesen sein, weil sie keine Wehenpausen hatte! Ist nun Sohn Nr.2 bei ihr, der große Bruder Janis Markus ist 5 und super stolz.
Da bekommt man noch mehr selbst Lust!
LG Anja :-P
Bisherige Antworten

War gestern Baby kucken ...

Hallo Anja,
na dann mal los :-P , Mann schnappen und Du weisst schon :-*
Ja so kleine Babys sind schon was süsses. Wir müssen uns noch ein wenig gedulden, obwohl ich doch auch schon sooo neugierig auf unseren Zwerg bin.
Übrigens Ute, Bianca und ich wir treffen uns immer noch regelmässig; ist echt schön. Wo wohnst Du jetzt eigentlich genau? Vielleicht könnten wir Dich auch mal treffen, wäre toll...
LG und einen schönen Tag
Michi

@Michi

Tja wenns nach mir ginge dann würde ich meinen Mann dafür sofort schnappen *lol* aber der will ja kein 3.mehr. *Seufz*
Ich wohne jetzt in Wolfschlugen, das ist nur 10 Minuten weiter als wo ich in Filderstadt gewohnt habe. Können uns gerne mal bei mir treffen. Allerdings kann ich nur Montags und wenn ich kein Spädienst habe auch Donnerstags. Die anderen tage sind mit Handballtraining (Sophie), Logopädie (Luisa) und Chor (beide) verplant!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen