Suchen Menü

War gerade beim FA

Hallöle!
Ich komme gerade vom Arzt und es geht uns bestens, es könnte nicht besser sein. Das Baby zappelt und spielt schon Spielchen mit uns, Beine auf und Beine wieder zu, wir wollten doch so gerne gucken was es wird, aber die Tendez liegt bei einem Jungen, wir werden sehen.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

War gerade beim FA

Hallo Stefi,
prima das alles in Ordnung. Da hast du also ein kleines Hampelmännchen in deinem Bauch....ist ja lustig. Diesmal will Baby es wohl spannend machen. Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es sich vielleicht beim nächsten mal outet.
LG Susanne

War gerade beim FA

Schön, dass alles in Ordnung ist! Schade, dass es noch kein Outing gab, ich war immer furchtbar neugierig - aber vielleicht beim nächsten Mal?
LG BB

War gerade beim FA

Huhu!
Ja ich will doch hoffen das es sich beim nächsten Mal outet, ich bin ja schon neugierig, sehr neugierig sogar muss ich gestehen. Aber beim nächsten Mal ist mein Freund dabei und vielleicht weiß das Baby das ja und ist dann so nett und zeigt es uns, ob da was ist an der bestimmten Stelle ;-)
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen