War gerade bei meiner Hebamme
LG Maren (PS.: Ich habe mich ganz doll über Eure Glückwünsche gefreut!!!)
Re: War gerade bei meiner Hebamme
dann drücke ich dir mal die daumen, dass sich euer junikäfer pünktlich auf den weg macht :o).
was die ultraschalls angeht - in der zweiten schwangerschaft hatte ich gerade mal die vorgeschriebenen und selbst auf die hätte ich auch irgendwie verzichten können. ich kann dich da verstehen. wenn ich mich doch noch zu nr. 3 und 4 entschließe, dann wahrscheinlich auch fast nur mit hebamme. nur bei einer hausgeburt zögere ich noch. ich hatte beide male so viel fruchtwasser - das möchte ich hinterher nicht selber wegputzen müssen ;).
lg und alles gute für die schwangerschaft
anja
dann machs wie ich und geh zum Zeitpunkt des Platzens der Fruchtblase (was ein Satz lol) aufs Klo ;o))
LG Claudia
lg
anja
bei Sophia wurd sie mir auch aufgestochen... aber bei den andren beiden jeweils kurz vor Ende von selber geplatzt... Meine Hebamme hält ja nichts vom Aufstechen... keine Ahnung, was sie in deinem Falle dazu zu sagen hätte ;o) Aber eigentlich ja egal, denn hauptsache die Lütten sind gesund zur Welt gekommen!
LG Claudia
lg
anja
So ist das brav. Immer schöm melden, in regelmäßig
lg
anja
Hier der Text:
Schön das es Euch allen gut geht!
LG, Myriam
na dann hoff ich mal für dich mit, dass sich euer Zwerglein tatsächlich früher auf den Weg macht (natürlich nur grade so viel, dass es noch passt!)
LG Claudia
LG, Britta
P.S. Wir sind schon zweimal morgens aufgestanden ohne Stillen. Ich weiß aber gerade gar nicht, wer trauriger sein wird über das allmähliche Abstillen, Leonard oder ich.
erstmal Glückwunsch zur SS :-)
Und ich hoffe für Dich, dass Du Deine HG-Pläne nach Deinen Wünschen und
Vorstellungen umsetzen kannst! Mein Mann stand da nie dahinter (deshalb bei
der ersten GH) - und bei Paul haben wir ihn dann überrumpelt...
Eine schöne, komplikationsfreie Schwangerschaft!
LG,
Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen