War gerade bei meiner Hebamme
LG Maren (PS.: Ich habe mich ganz doll über Eure Glückwünsche gefreut!!!)
Re: War gerade bei meiner Hebamme
dann drücke ich dir mal die daumen, dass sich euer junikäfer pünktlich auf den weg macht :o).
was die ultraschalls angeht - in der zweiten schwangerschaft hatte ich gerade mal die vorgeschriebenen und selbst auf die hätte ich auch irgendwie verzichten können. ich kann dich da verstehen. wenn ich mich doch noch zu nr. 3 und 4 entschließe, dann wahrscheinlich auch fast nur mit hebamme. nur bei einer hausgeburt zögere ich noch. ich hatte beide male so viel fruchtwasser - das möchte ich hinterher nicht selber wegputzen müssen ;).
lg und alles gute für die schwangerschaft
anja
dann machs wie ich und geh zum Zeitpunkt des Platzens der Fruchtblase (was ein Satz lol) aufs Klo ;o))
LG Claudia
lg
anja
bei Sophia wurd sie mir auch aufgestochen... aber bei den andren beiden jeweils kurz vor Ende von selber geplatzt... Meine Hebamme hält ja nichts vom Aufstechen... keine Ahnung, was sie in deinem Falle dazu zu sagen hätte ;o) Aber eigentlich ja egal, denn hauptsache die Lütten sind gesund zur Welt gekommen!
LG Claudia
lg
anja
So ist das brav. Immer schöm melden, in regelmäßig
lg
anja
Hier der Text:
Schön das es Euch allen gut geht!
LG, Myriam
na dann hoff ich mal für dich mit, dass sich euer Zwerglein tatsächlich früher auf den Weg macht (natürlich nur grade so viel, dass es noch passt!)
LG Claudia
LG, Britta
P.S. Wir sind schon zweimal morgens aufgestanden ohne Stillen. Ich weiß aber gerade gar nicht, wer trauriger sein wird über das allmähliche Abstillen, Leonard oder ich.
erstmal Glückwunsch zur SS :-)
Und ich hoffe für Dich, dass Du Deine HG-Pläne nach Deinen Wünschen und
Vorstellungen umsetzen kannst! Mein Mann stand da nie dahinter (deshalb bei
der ersten GH) - und bei Paul haben wir ihn dann überrumpelt...
Eine schöne, komplikationsfreie Schwangerschaft!
LG,
Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen