Suchen Menü

War euer Tag auch so schön - mal angeben muß ;-)

Hach, das war ein Wetter zum Eierlegen heute - Sonne, etwas Wind, einfach herrlich!
Morgens sind wir schön frühstücken gegangen am Unterbacher See (Nähe Düsseldorf), mit Tretbootfahren (für ganze 3,50!) hinterher und Hund-baden-lassen - alle waren glücklich!
Und heute nachmittag habe ich mich mit den Kids (Mann mußte in der Praxis basteln) auf die Räder geschwungen und haben eine traumhafte Radtour zur Mahnert-Mühle (Nähe Haan) gemacht. Es waren Hin und Zurück insgesamt 12 km und Ole ist alles ganz allein gefahren, ohne zu meckern! Endlich kann ich den Kindersitz abmontieren! Er war super-stolz und kann es auch sein, finde ich. Seine Schwestern konnten in dem Alter noch nicht einmal selber Radfahren... Mal gucken, wann er uns alle abhängt - er liebäugelt die ganze Zeit schon mit irgendwelchen Mountain-Bikes mit Gangschaltung, grusel. Soll er mal sein 18-Zoll-Radl noch etwas weiter fahren und keine Flausen im Kopf haben...
Wie auch immer, habe jetzt ein Glas kalten Rosé neben mir, lese gleich die Zeitung und das war´s! Hoffe, Ihr hatte auch einen schönen Tag??? Liebe Grüße und nachti, Anke
Bisherige Antworten

War euer Tag auch so schön - mal angeben muß ;-)

Hallo Anke, du machst mich richtig neidisch. Bei uns regnet es die ganze Zeit. Und gestern haben wir ein Fahrad mit zwei Kindersitzen gekauft, vom selber fahren sind sie noch weit enfernt. Tretbootfahren, Hundebaden alles Fehlanzeige. Naja der Hund plantscht in Schwiegervaters Karpfenteich *gg* aber da tümmeln sich eh nur die Mückenlarven.
Den Kinder haben wir versprochen, das sie ein Fahrrad bekommen, wenn sie in den Kindergarten gehen. Morgen besichtigen wir noch einen und wollen/müssen uns dann entscheiden *grusel*
So, lass dir deinen Rosé schmecken, ich trinke gleich ein Glas Reiswein und gehe dann ins Bett.
LG Cornelia

War euer Tag auch so schön - mal angeben muß ;-)

Puh, wir haben hier 30 Grad und Schwüüüle! Ich schicke Dir 8 Grad rüber- schwups!
Ein Radl mit 2 Sitzen? Habe ich noch nie gesehen - doch, einer hinten am Gepäckträger, einer vorne vor der Fahrer. Ist doch mittlerweile arg schwer, oder?
Ole fährt nur so sicher, weil er so lang ist und seinen Schwestern alles nacheifert. Mit 111cm kommt er eben locker auf den Boden bei einem 18er Radl, aber das ist nicht "normal", meine Mädchen haben mit 4,5 bzw. knapp 4 richtig radln gelernt - ich dagegen erst mit 11 Jahren (bin nicht so sportlich).
Der Hund darf zu den Kois??? Ui, unsere würde drin ersaufen, der Teich hat einen hohen, gemauerten Rand - und die Fische würden vermutlich einen Herzschlag erleiden...
Berichte morgen mal von Eurem Kiga, die Mäuse werden es mit Sicherheit gut schaffen!
Liebe Grüße von Rosé zu Reiswein (ist er warm???), Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen