Suchen Menü

War es bei Euch auch draußen so schön heute????

Huhu!
Wir hatten 2 richtig schöne Tage. Gestern sind wir zu Freunden (die mit uns in den Sommerurlaub fahren) gefahren und haben abends dort gegrillt und wollten eigentlich heute alles zusammen ins Phantasialand... Als wir ankamen, standen schon Wahnsinns-Schlangen an den Kassen, da haben wir gedacht, daß man die über 100 Euro Eintritt auch gleich in die Tonne werfen könnte, wenn man sich da noch dazustellt. So sind wir dann auf nen Riesengroßen Abenteuerspielplatz gefahren, den unsere Freunde kannten. So mit Trampolin, Klettertürmen, Teppichrutsche usw.... War wirklich toll und das Wetter ja auch. Die Kids haben trotz 30er Faktor schon einen leichten Hauch von Farbe abbekommen und Männe ist sogar ein bißchen verbrannt (wer sich auch nicht einschmieren will *grummel*...).
Hier könnte Ihr Silvana ein wenig hüpfen sehen (nix Spektakuläres....)
Silvana hüpft
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Ja!

Hallo Tina,

das Wetter war so richtig super bei uns, und am WE soll es ja noch wärmer werden - hoffentlich ist das Frühjahr nicht gleich wieder vorbei, ich finde es momentan so schön, wie alles am Blühen ist, unsere Pflanzen explodieren förmlich... Allerdings findet mein Heuschnupfen das Wetter auch ganz toll zur Zeit. :-(( *hatschi*

Wie machst Du das, dass Deine Links einen schönen Titel haben und nicht ausgeschrieben erscheinen?

Ich habe bei dieser Verknüpf-Funktion versucht, einen Titel einzugeben, aber das funzt leider nicht.

LG Katrin

Ja!

Huhu Katrin!
Ich mach das immer nach dieser Anleitung:
Links einfügen
Anders kann ich es nicht ;-)
GLG
Tina, auch mit Heuschnupfen *augenroll*

Ja!

Huhu,

Titel eingeben funzt bei mir auch nicht. Du musst einen Text schreiben, z.B. "schöner Link". Diesen Text markierst Du mit der Maus. Dann, bei eingeschaltetem WYSYWYG, siehst Du oben in der Symbolleiste ein kleines Gliedersymbosl (2. Reihe links, unter dem U). Das anklicken, Deine URL kopieren und im Fenster "Link URL" einfügen. Ich wähle immer "open link in a new window, dann Insert und dann ist dein Text schöner Link verlinkt *g*

LG
Anja

War es bei Euch auch draußen so schön heute????

Hallo Tina,
bei uns war's auch klasse und wir waren fast den ganzen Tag draußen. Zwar ist es bei uns immer 5 Grad kälter als im Tal aber heute war auch das genug um ins Schwitzen zu kommen;-). Franzi hat sich hier mit unserem Nachbarsmädel in unserem Garten vergnügt und wäre am liebsten gar nicht mehr rein gegangen.
Der Abenteuerspielplatz auf dem Ihr ward sieht ja echt klasse aus!!!
LG Andrea

Glaub' schon...........

Huhu,

nachdem ich gestern wieder 38,6 hatte und den ganzen Tag im Bett lag, hab' ich es nicht so mitbekommen, aber nachmittags hat das Thermometer 23 Grad angezeigt. Sandra wollte eigentlich kommen und mit den Kinder draußen spielen, vorher kurz einkaufen, leider kam sie dann erst nach fünf Uhr, so dass nicht mehr viel Zeit blieb :-((

Heute werde ich auch noch nicht viel machen, vielleicht kann ich Phinchen überreden, mal selbständig draußen zu spielen, wenn's nach ihr geht, muss ich ja normalerweise immer dabeisitzen *grmpf*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen