Suchen Menü

War eigentlich gestern jemand im neuen Harry Potter Film?

Huhu!
Ich war nämlich der Meinung, der läuft nächste Woche erst an und hab auf unserer Kino-HP mal geschaut.... Erstaunt mußte ich feststellen, daß der ja seit gestern schon läuft! Naja - Männe wäre eh nicht hier gewesen und Harry Potter ohne Männe macht auch keinen Spaß. Also muß ich für nächste Wochen nen Babysitter organisieren!
War jemand schon drin oder beabsichtigt, so schnell als möglich hinzugehen?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

War eigentlich gestern jemand im neuen Harry Potter Film?

Huhu!
Ich würde gern demnächst mit meiner Freundin rein. Kann aber auch erst in 2 Wochen sein..
LG,
Nina

War eigentlich gestern jemand im neuen Harry Potter Film?

Huhu Nina!
Klick Dich mal hier durch die Fotogalery:
http://harrypotter.warnerbros.de/site/
Da gibt es ein supercooles Bild von Snape.... ;-)
GLG
Tina

Uuuups - guck mal hier....

Ich wußte ja gar nicht, wie der "in echt" so aussieht - da wäre ich ja nie drauf gekommen, daß der den spielt:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
GLG
Tina, etwas erstaunt, denn Snape hat schon was - der obige aber wirklich eher gar nicht *lach*

Deshalb ist er ja auch Schauspieler.... ;-) LG

Uuuups - guck mal hier....

Huhu!
Doooch, Alan Rickman *sabberlechz* ;D
Das Bild ist nich sooo doll das Du da gezeigt hast ;) Aber aaaah das ist einfach das Gesamtpaket. Hab hier so viele Filme von ihm (auch einen in dem er nackelig is *gacker*), weiß nicht, es ist seine Art WIE er spielt, wie er sich gibt.. die Blicke etc. *seufzundschmelzdahin* Er ist zwar älter als mein Vater *irks* Aber.. sooo lecker!

Kennst Du Dogma? Da spielt er den Engel Metatron:

Das ist sooo lustig wenn er bei Bethany im Zimmer erscheint, mit großem Trara, weil.. so ein Engel-Erscheinen braucht ja ne gewisse Dramatik, ne? Kommt dann mit Schall und Rauch in ihr Zimmer gefegt, und was tut sie? Kriegt Panik und denkt es brennt und besprüht ihn erstmal mit nem Feuerlöscher *lol* Hier ! Baha xD

Hast Du z.B. "Sinn und Sinnlichkeit" gesehen (Sense and Sensibility)? Da spielt er mit, und wer den Film gesehen hat, der ist "Colonel Brendon" gnadenlos erlegen *schmacht* :D Schau hier !

Ach überhaupt, so viele Filme, aaah *gg* Lecker Kerlchen!

Aber ich freu mich auf den Film, besonders auf Snape natürlich ;D Ich denke, nächstes oder spätestens übernächstes WE schau ich ihn mir an! Und dann kommt ja auch schon das Buch *hibbelhibbel* Und Neiiiiin, ich verrate nix, hab ich damals auch nicht! :D

GLG,

Nina (Hach hach :D)

War eigentlich gestern jemand im neuen Harry Potter Film?

Hallo, ich war noch nicht.... ich werde wohl auch meinen Mann nötigen müssen, mit mir ins Kino zu gehen. Er ist nicht so der Harry Potter Fan ;) Aber alleine will ich nun auch nicht ins Kino gehen und irgendwie ist von meinen Geschwistern und Freunden da keiner so drauf aus....
Ich werde dann zum Ausgleich mit in den Simpsons Film "müssen".... da steh ich wiederum nicht so drauf *g*
LG Nicole

Können uns ja in der Mitte treffen, haha ;) LG

Jau, wir treffen uns dann in Frankenthal oder Mannheim *g* LG

War eigentlich gestern jemand im neuen Harry Potter Film?

Hallo Tina!
Ich komme gerade ausm Kino :o)
Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Und schlüssiger als der Letzte, den ich ziiieeemlich mies fand. Auch von den Effekten her fand ich ihn klasse.
Viel Spaß beim anschauen!
GLG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen