Suchen Menü

War das schon immer so bei stayfriends?

Huhu,
hab die Tage eine Nachricht über Stayfriends von einer ehemaligen Klassenkameradin und Freundin bekommen. Wollte ihr dann antworten und hab jetzt eine Mail zurück bekommen, in der steht: "XY würde Ihre Nachricht gerne lesen, aber da Sie beide kein Gold-Mitglied sind, ist das leider nicht möglich!".
Vor einigen Monaten hat mich eine andere Klassenkameradin angeschrieben und mit der konnte ich ganz normal mailen - ich weiß aber nicht, ob sie Goldmitglied war und es deshalb ging?
Ich war noch nie Goldmitglied, konnte aber bisher wenigstens alles lesen.
Ist das jetzt neu oder war das schon immer so. Finde ich ziemlich frech - die 1. Mail kann man noch lesen und dann auf einmal ist es gesperrt.
LG Denise
Bisherige Antworten

War das schon immer so bei stayfriends?

hi denise!

ist schon auch ne geldmacherei und weil mir das anfangs schon irgendwie auf die nerven ging, hab ich die goldmitgliedschaft genommen...das war mir dann egal.

wenn du nicht weisst, wie du ihr ne nachricht zukommen lassen kannst, könntest du (wenn du willst, ist nur ein angebot) mir ihren namen geben, dann schreib ich sie an und gebe ihr deine private email-adresse. für den fall, dass ihr kontakt dir wichtig ist und du sonst nicht weisst wie...kannst mir dann ne pn schicken (bin auch voll vertrauenswürdig, versteht sich von selbst *gg*).

:-)

lg

ilka

Genau - so hab ich es bei Phinja auch schonmal gemacht - hat super geklappt! LG

*gg* Genau, bei meinem ersten Ex-Freund, dem liebsten von allen :-) LG

Ja - war schon immer so!

Hallo Denise!

Ich weiß jetzt nicht, was Du mit "früher" meinst - aber ich bin schon ich glaube fast 2 Jahre dabei und seitdem ist es so. Ich weiß das so genau, weil ich relativ schnell Gold-Mitglied war und alles konnte *ggg* und Männe ist bei der normalen Mitgliedschaft geblieben und konnte auch nie was lesen.

GLG

Tina

War das schon immer so bei stayfriends?

Huhu!
Ich glaub, ich bin vor 2,5 Jahren beigetreten. Aber hatte nie ne Goldmitgliedschaft weil ich das Wucher fand. Im Endeffekt hab ich die Leute dann auch bei wer-kennt-wen und/oder facebook gefunden und konnte ihnen von Anfang an schreiben ;)
Hab meinen Account bei stayfriends auch gekündigt. Wollte denen kein Geld in den Hintern blasen wenns anderswo auch kostenlos geht.. ;)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen