Suchen Menü

War das schön gestern :-)

Hallo,
ach ja, ich war gestern (mit meinen fast 40 Jahren) mal wieder so richtig "Kind". Maximilian und ich waren Schlittenfahren und wir haben so eine richtige Schlittengaudi gehabt - sind im Schnee rumgekullert, haben uns überschlagen mit dem Schlitten, haben voll viel Unfug gemacht, waren von Kopf bis Fuß voll Schnee - und am Ende total erledigt. Aber es war soooo schön, ich hab das mal so richtig genossen, und ich glaube mein Sohn auch (endlich blödelt die Mama auch mal mit mir und denkt nicht nur an Arbeit, Haushalt und Erziehung).
Das mußte ich noch loswerden, da mein Mann die Freude nicht wirklich mit mir teilen kann.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

War das schön gestern :-)

Hallo Angelika,
ach das ist sooooo wichtig für die Kinder!!! Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet! Das hat Euch beiden gut getan! Mach es öfters!
Liebe Grüße
Andrea

War das schön gestern :-)

Hallo Angelika!

Das kann ich aber auch nachempfinden! Als hier im hohen Norden im dezember auch massig schnee lag bin ich mit den Jungs auch zu gerne Schlitten gefahren. das macht ja richtig spaß wenn man so speed drauf kriegt oder einen Baum ansteuert und,und,und

Ich blödel sowieso mit meinem Sohn auf dem Bett rum, kitzeln so richtig schön durch und nimm ihn auf den Arm, wirbel ihn herum, ist zwar anstrengend aber Jannis lacht sich scheckig und dann macht es noch mehr spaß!

Diese Zeit sollen wir doch geniessen - sie werden so schnell groß, gelle? =-O

Gruß Kirsten :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen