Suchen Menü

War das schön bei uns - ganz ehrlich! Jetzt Urlaub...

Hallo, Ihr Lieben!
Bei uns war es wirklich herrlich! Kein Streß, keine Tränen, kein Streit. Wir waren aber auch nur 7 Personen und nicht 9, da meine Mädels beim Papa in HH weilten bis heute.
Alle Geschenke hatte ich Ende November, so daß wirklich Advent feiern konnten. Den Baum habe ich mit Ole gekauft, er trug die Spitze, ich den Rest, bis in den 3. Stock, er war so stolz - ein ganzer Mann!
Heiligabend waren Eltern und Schwiegereltern da, erst waren wir in der Kirche zum Krippenspiel (das war so lustig dieses Jahr, wir haben und totgelacht - und das in der Kirche!), dann Kaffee trinken und Bescherung, eben ganz klassisch...
Heute habe ich meine Mädels von der Bahn abgeholt, der Weihnachtsmann hat die letzten Geschenke hervorgeholt und jetzt - ja jetzt ist alles fertig für den großen Aufbruch nachts um 4 Uhr: Das Auto ist gepackt, die Klamotten bereit gelegt, ich trinke noch ein ordentliches Glas Rotwein, damit ich auch schlafen kann und gucke dabei eine neue Folge "Der Doktor und das liebe Vieh", Staffel 4 (danke, Weihnachtsmann!!!). In Vent liegt über einen halben Meter Schnee im Tal und oben auch genug - was freue ich mich!
Ich wünsche Euch allen ruhige Tage zwischen den Jahren und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr! Dummdidumm, hier ist ein Sack gute Laune für Euch alle!!! Liebe Grüße, Anke & Co :-)
Bisherige Antworten

War das schön bei uns - ganz ehrlich! Jetzt Urlaub...

bei uns war es auch sehr schön, Ich bin einfach angekommen und gerade in einer meiner schönsten Lebenszeiten, einfach rund und glücklich und das wurde mir gerade mal wieder an Heiligabend so richtig bewusst.

Geschenke gab es bei uns ganz wenige, nur L. wurde eigentlich beschenkt und dieses Kind ist so irre, sie hatte keine Wünsche, wunschlos glücklich finde ich eh gut, aber wir haben uns dann überlegt, was ihr Freude machen könnte und die hatte sie dann auch, sie hat regelrechte Luftsprünge gemacht und ihre Augen strahlten, dabei waren es keine großartigen Dinge die sie bekommen hat. So hat sie mir das größte Geschenk überhaupt gemacht......

Die Zwillinge fanden das Verpackungsmaterial am interessantesten und haben mit Riesenaugen den Christbaum angeguckt und uns, wie wir da alle singenderweise da saßen.

Der Große wurde zum Bewerbungstest bei LH eingeladen, wenn er den schafft, dann platze ich wohl vor Stolz.

Wir haben jetzt ein paar ruhige Tage zu Hause vor uns, die wir geniessen werden.

Euch wünsche ich ganz viel Spass beim Skifahren und Traumwetter.

LG K. S.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen