Suchen Menü

War das mit dem Raab schon? Wie ist's denn ausgegangen? GLG

Bisherige Antworten

neee kommt noch! lg

hab ich mich auch gerade gefragt

meine serie ist gerade zu ende und ich habe kurz mal reingezappt aber da war kein raab zu sehen.

Ich schau nämlich "The Green Mile" - GLG

mag ich nicht den film - das buch fand ich schon langweilig ;-) LG

ein Super Film.... LG

LANGWEILIG????? Wie bist DU denn drauf????

Huhu Chia!
Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was an dem Buch LANGWEILIG war!
Ich weiß noch, wir haben uns die ersten 3 oder 4 Teile (erschien damals als mehrteiliges Taschenbuch) im Urlaub geholt und VERSCHLUNGEN - konnten es kaum erwarten, bis wir den Schluß kaufen konnten zu Hause....
Neee - also langweilig *ungläubigguck* - versteh ich jetzt ganz und gar nicht. Diese ganze Thematik fand ich eher dramatisch *ggg*
GLG
Tina, die sowieso King-Fan vom Feinsten ist (allerdings nur die älteren Sachen)

LANGWEILIG????? Wie bist DU denn drauf????

hi tina,

also ich habe das auch gekauft als die einzelnen teile rauskamen. ich glaube ich habe was anderes erwartet, war mein erstes buch von king. ich habe daher auch den film nicht gesehen. worum geht es da eigentlich nochmal, mir ist nur "Langeweile" als einzige erinnerung geblieben.

ist es nicht irgendwie interessant, daß wir auch mal was gefunden haben, wo unsere meinungen nicht in die gleiche richtung gehen ;-)

bei dir kommt doch noch dazu das du sowieso den tom hanks so gut findest, oder?! dann will ich noch sagen, daß ich eher zufällig 'cast away' gesehen hatte (ich mag helen hunt - wie schön, daß 'mad about you' auf comedy central läuft) obwohl ich der meinung war, das das nicht mein stil ist. hat mir richtig gut gefallen. und total tragisch fand ich irgendwie diesen zwiespalt in dem beide steckten, daß sie sich noch liebten aber sie ein völlig neues leben begonnen hat. einer der wenigen filme, die ich bis zum ende gesehen habe.

lg chia

LANGWEILIG????? Wie bist DU denn drauf????

Hi Chia!
Na das ist ja wirklich komisch, denn Cast away hat mir überhaupt nicht so gut gefallen *ggg* - dieses und "Road to Perdition" fand ich mit Abstand die schlechtesten Filme von Tom Hanks ;-)
GLG
Tina

LANGWEILIG????? Wie bist DU denn drauf????

also über 'road to perdition' weiß ich auch kaum mehr als den titel. spielt der nicht etwas in der vergangenheit - habe so autos älteren baujahrs vor dem geistigen auge. aber ich bin echt nicht mehr so der filmfreak, früher waren wir jedes wochenende im kino, das wurde dann mit der zeit immer unspannender. obwohl ich erinnere mich an den tag wo wir so früh erschienen, daß wir den leeren kinosaal schamlos ausnutzten *rotwerd* wir wurden dann auch tatsächlich ertappt - zum glück vermute ich mal ...

mir fällt ja auch noch die geschichte ein wie ich mich zum ersten mal richtig verknallt habe. ich besuchte meine cousine übers wochenende und wir durften uns forrest gump anschauen. nach der vorstellung wollte meine cousine mir noch zeigen in welchem geschäft sie ihre ausbildung macht, wir kamen dann an dem anderen kino im ort vorbei, guckten dort plakate. zu der zeit war auch 'speed' aktuell und ich lästerte noch ab, daß ich auf solche filme nicht stehe. vor dem kino stand ein einsamer armer typ, auf dem weg nach hause tuschelten wir noch: das wird wohl nichts mit dem date. direkt neben dem kino waren aushänge für hausverkäufe, die schauten wir uns auch noch an, als wir gerade gehen wollten sprach der typ uns an und meinte: wollt ihr nicht in den film? ich schenk euch die karten? wir uns kurz angeguckt, schnell überlegt: bevor ihre mutter sich ECHTE sorgen machen würde wo wir bleiben wär der film zu ende und wir hätten unsere unerwartet späte heimkunft telefonisch erklärt. die vorstellung hatte nämlich gerade begonnen und wann kommt man schon mal gratis ins kino. wir wurden 'geushert' also richtig mit taschenlämpchen noch reingeführt und die einzigen freien plätze waren in der ersten reihe. dann gibt es ja diesen ersten auftritt von unserem helden 'keanu reeves' - da hat das sowas von BUMM gemacht, kannte ich gar nicht. war dann drei minuten völlig verwirrt und meinte dann zu meiner cousine: den mann will ich haben, habe mich soeben verknallt.

ich habe dann noch zweimal leutchen mit pkw überreden können mit mir ins kino zu gehen *schwärm*

fertig! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen