War das eine Nacht, gääähhhhn
also was Max letzte Nacht hatte, weiß ich bis jetzt noch nicht. Generell ist Max ein guter Schläfer, es kommt ab und zu vor, dass er nachts aufwacht und weint und nach mir schreit, da hat er halt sicher schlecht geträumt. Aber nach max. 2 Weinattacken ist wieder Ruhe. Gestern nacht fing es um 0.30 Uhr an, er wollte runter in die Küche, was trinken und ein Keks haben. Dann hab ich ihn wieder hingelegt. Nach einer halben Stunde das Gleiche, ich hab gesagt, wir gehen nicht mehr runter, er hätte alles, was er braucht und es ist alles in Ordnung. Das Ganze hat sich dann noch 2mal wiederholt. Beim fünften Mal hat er dann so gebrüllt, als ich ihn wieder hinlegen wollte, dass ich ihn gefragt habe, ob er bei uns im Bett schlafen möchte (das hat er noch nie gewollt, wenn, dann hat er immer rumgeräubert). Wir sind dann ins Elternbett, da lag er dann ganz ruhig, hat nur ab und zu mal was gesagt. Mittlerweile war es 3.00 Uhr. Ich hab ihn dann gefragt, ob er wieder in sein Bett möchte. Antwort: ja. Bin dann wieder in mein Bett, nach 5 Minuten wieder Gebrüll. Ich hab dann eine kleine Matratze neben sein Bett gelegt und gesagt, dass ich bei ihm schlafen werde. War ok für ihn, nur er wollte unbedingt mit auf meiner Matratze schlafen und die ist 40cm breit. Wir waren dann noch bis 4.30 Uhr wach, dann sind wir beide mehr oder weniger eingeschlafen (ich hatte dann nur noch 20cm Platz). Um halb acht waren wir wieder wach, Max natürlich total quängelig und ich gerädert. Jetzt macht er Mittagsschlaf und ich hoffe, das Spiel wiederholt sich nächste Nacht nicht mehr.
Sorry, ist lang geworden, aber so unausgeschlafen kann ich schlecht zusammenfassen
LG
Angelika
Oje....ich wünsch Dir Viel Glück für nächste Nacht
also was Max letzte Nacht hatte, weiß ich bis jetzt noch nicht. Generell ist Max ein guter Schläfer, es kommt ab und zu vor, dass er nachts aufwacht und weint und nach mir schreit, da hat er halt sicher schlecht geträumt. Aber nach max. 2 Weinattacken ist wieder Ruhe. Gestern nacht fing es um 0.30 Uhr an, er wollte runter in die Küche, was trinken und ein Keks haben. Dann hab ich ihn wieder hingelegt. Nach einer halben Stunde das Gleiche, ich hab gesagt, wir gehen nicht mehr runter, er hätte alles, was er braucht und es ist alles in Ordnung. Das Ganze hat sich dann noch 2mal wiederholt. Beim fünften Mal hat er dann so gebrüllt, als ich ihn wieder hinlegen wollte, dass ich ihn gefragt habe, ob er bei uns im Bett schlafen möchte (das hat er noch nie gewollt, wenn, dann hat er immer rumgeräubert). Wir sind dann ins Elternbett, da lag er dann ganz ruhig, hat nur ab und zu mal was gesagt. Mittlerweile war es 3.00 Uhr. Ich hab ihn dann gefragt, ob er wieder in sein Bett möchte. Antwort: ja. Bin dann wieder in mein Bett, nach 5 Minuten wieder Gebrüll. Ich hab dann eine kleine Matratze neben sein Bett gelegt und gesagt, dass ich bei ihm schlafen werde. War ok für ihn, nur er wollte unbedingt mit auf meiner Matratze schlafen und die ist 40cm breit. Wir waren dann noch bis 4.30 Uhr wach, dann sind wir beide mehr oder weniger eingeschlafen (ich hatte dann nur noch 20cm Platz). Um halb acht waren wir wieder wach, Max natürlich total quängelig und ich gerädert. Jetzt macht er Mittagsschlaf und ich hoffe, das Spiel wiederholt sich nächste Nacht nicht mehr.
Sorry, ist lang geworden, aber so unausgeschlafen kann ich schlecht zusammenfassen
LG
Angelika
Re: War das eine Nacht, gääähhhhn
lg sylvi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen