Suchen Menü

War das ein Tag;O((((((

und erst die Nacht :HEADSHOT:
Tiger hat seit gestern Abend 23.00ehrmals gebrochen...
Das erste Mal haben wir es noch halbwegs aufs Klo geschafft bzw ins Waschbecken,gleich im Anschluss nochmal ins Klo und das komplette Bad voll %)
Ich habe da ein sehr grosses Problem mit,weil ich es eigentlich nicht saubermachen kann.Ich stell mich eher daneben und beteilige mich :-!
Deshalb bin ich umso dankbarer das sowas meist nur passiert wenn Papa daheim is.
der hatte allerdings heute Frühschicht und den letzten Einsatz hatten wir um 3.oo
Heute morgen war der kleine Mann sooooooo durstig,dass ich nachgegeben habe und prompt kamen die 3Schlückchen in ungefähr einem Liter wieder raus =-O
Waren dann beim KiA,der ein Infekterbrechen diagnostizierte.Da stellt sich der Stoffwechsel um,es wird zuviel Aceton produziert und das reizt das Brechzentrum im Hirn.
Haben dann Zäpfchen bekommen,die wir nach Absprache mit Homöopathin nicht gegeben haben,statt dessen Arsenicum album Globulis,die Gott sei Dank angeschlagen haben.
Zusätzlich musste er 3Std lang alle 5Minuten einen Schluck schwarzen Tee mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Traubenzucker trinken*würg*
Danach war der Spuk vorbei....
Allerdings hängt er total in den Seilen und nun glüht er auch noch richtig,Thermometer zeigt aba nur 37,5.Entweder isses kapputt,oder ich weiss auch nich....
So,wir gehen etz ins Bett,weil wir Beide kaum noch aus den Augen schaun können und hoffen auf eine ruhige Nacht mit viel Schlaf
LG Tanja,am Ende ihrer Kräfte
Bisherige Antworten

War das ein Tag;O((((((

Hallo Tanja! Na das kommt mir aber alles sehr bekannt vor. Genau so war es bei uns in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Wir hatten dann schon `ne Schüssel neben dem Bett stehen. Wir hätten es nämlich nicht auf`s WC geschafft. Am Sonntag hatte Lukas dann auch 39.6 Fieber und er hing auch richtig durch. Am Montag ging es ihm in der Beziehung schon wieder gut. Na dann wünsch ich euch einen langen und erholsamen Schlaf und schnell gute Besserung. Liebe Grüße, Klaudia

War das ein Tag;O((((((

Hallo Tanja!
Das ist wirklich nicht schön und ich hoffe das es auch wirklich vorbei ist, weil sowas braucht ja keiner..

Ich wünsche Euch gute Besserung!
Liebe Grüße Stefi

War das ein Tag;O((((((

Hallo Tanja!
Oh je, das klingt ja schlimm. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut.
Hoffentlich hattet Ihr eine ruhige Nacht?
LG Vera!

War das ein Tag;O((((((

hallo tanja...die magen-darm-grippe geht ja auch um...youna hatte es letzte woche erwischt...wir blieben bisher verschont bis auf das kndermädchen die hat es jetzt....wünsche ganz schnelle gute besserung...lg sasi 36+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen