Suchen Menü

War beim Fa-alles okay

Also es war wohl kein Abgang,bzw is alles mit raus...
Danke fürs zuhören und aufhören Sorgen zu machen;O)))
LG Tanja,heute ohne Schmerzen und kaum noch Blutung
Bisherige Antworten

Re: War beim Fa-alles okay

Hallo Tanja,
da bin ich aber beruhigt. man macht sich ja doch immer Gedanken wenn man sowas liest und einige von euch hier, sind mir so ans Herz gewachsen, das ich immer voller Spannung eure Berichte lese und natürlich auch mitfieber wenn es um Neuigkeiten geht auf die man warten muss.
Deine Mail hab ich bekommen. Allerdings hat Sean so viele Klamotten, das wir wohl erst mal nichts mehr brauchen. T-Shirts hat er vom Sommer soooo viele die passen sicher noch den ganzen Winter und werden als Unterhemd benutzt.
Also wünsch ich dir viel Glück, das du es sonst irgendwo gut los wirst, denn bei uns ist aller Bedarf gedeckt (leider die Hemden waren so schön und das spricht für deinen guten Geschmack;-)
VLG Jessy und Sean

Re: War beim Fa-alles okay

Naja,die Shirts sind alle min 104......
Und wie siehts mit den Schlafanzügen aus??
LG Tanja

Re: War beim Fa-alles okay

Hallo Tanja,
leider auch nicht denn ich hab eine sehr kaufwütige Verwandtschaft (worüber ich eigentlich sehr froh bin;-) und wir sind bestens mit allem versorgt.
Hier war doch neulich mal so eine Adresse im Umlauf, bei der man Kleider verkaufen konnte, vielleicht wäre das ja was für dich.
VLG Jessy und Sean

Re: War beim Fa-alles okay

Und die war bitte wie???
Falls es Dir einfällt bitte übers Profil;O))
LG Tanja

Es steht bei mir ganz oben im Profil eine! Lg -->

Und die war bitte wie???
Falls es Dir einfällt bitte übers Profil;O))
LG Tanja

Re: War beim Fa-alles okay

Hi Tanja,
die Adresse aus Keksis Profil ist super - hab da grad heute ein Paar Schuhe von Julie verkauft und auch schon Umstandssachen von mir...LG, Nicole

Re: War beim Fa-alles okay

Guten Morgen Nicole! Es interessiert sich gerade jemand für unseren Kinderwagen. Wollen sich heute melden. Drück mal die Daumen das das klappt. Nur mit dem verschicken wirds schwierig. Muß ich mich erstmal informieren. Oder kennst du dich da aus? Einen schönen Tag wünsch euch Klaudia

Re: War beim Fa-alles okay

Hi Keksi,
bei mir hat gestern eine wegen unseres Kindersitzes nachgefragt - hoffe auch, dass sie ihn will :-)
Schau mal bei der Post nach ePaket, da kann man große Sachen für 9,90? abholen lassen. Das Paket darf aber insgesamt nicht größer sein als 120x60x60. LG, Nicole

Re: War beim Fa-alles okay

^Ja das hab ich schon gefunden. Wird knapp! Ich muß nochmal genau messen. Und wie verpacke ich den dann? Naja erstmal schauen ob sie ihn haben wollen. Ich drück euch auch die Daumen. Lg Keksi

Re: War beim Fa-alles okay

Im Zweifelsfall gehst du in einen Kinderladen oder Elektroladen und fragst nach einem großen Karton! Den kannst du ja zur Not aufschneiden und dann um den KiWa "wicklen" und mit Klebeband zukleben rundum. Muss ja nicht schön sein, soll nur halten :-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen