War beim Fa-alles okay
Danke fürs zuhören und aufhören Sorgen zu machen;O)))
LG Tanja,heute ohne Schmerzen und kaum noch Blutung
Re: War beim Fa-alles okay
da bin ich aber beruhigt. man macht sich ja doch immer Gedanken wenn man sowas liest und einige von euch hier, sind mir so ans Herz gewachsen, das ich immer voller Spannung eure Berichte lese und natürlich auch mitfieber wenn es um Neuigkeiten geht auf die man warten muss.
Deine Mail hab ich bekommen. Allerdings hat Sean so viele Klamotten, das wir wohl erst mal nichts mehr brauchen. T-Shirts hat er vom Sommer soooo viele die passen sicher noch den ganzen Winter und werden als Unterhemd benutzt.
Also wünsch ich dir viel Glück, das du es sonst irgendwo gut los wirst, denn bei uns ist aller Bedarf gedeckt (leider die Hemden waren so schön und das spricht für deinen guten Geschmack;-)
VLG Jessy und Sean
Und wie siehts mit den Schlafanzügen aus??
LG Tanja
leider auch nicht denn ich hab eine sehr kaufwütige Verwandtschaft (worüber ich eigentlich sehr froh bin;-) und wir sind bestens mit allem versorgt.
Hier war doch neulich mal so eine Adresse im Umlauf, bei der man Kleider verkaufen konnte, vielleicht wäre das ja was für dich.
VLG Jessy und Sean
Falls es Dir einfällt bitte übers Profil;O))
LG Tanja
Es steht bei mir ganz oben im Profil eine! Lg -->
Falls es Dir einfällt bitte übers Profil;O))
LG Tanja
die Adresse aus Keksis Profil ist super - hab da grad heute ein Paar Schuhe von Julie verkauft und auch schon Umstandssachen von mir...LG, Nicole
bei mir hat gestern eine wegen unseres Kindersitzes nachgefragt - hoffe auch, dass sie ihn will :-)
Schau mal bei der Post nach ePaket, da kann man große Sachen für 9,90? abholen lassen. Das Paket darf aber insgesamt nicht größer sein als 120x60x60. LG, Nicole
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen