Suchen Menü

War beim FA ;o)

Hallo ihr lieben Mädels,
ich bin wieder zurück von meiner FA! Alles sieht schön aus! Der Knubbel ist 1,1cm groß uns sein Herzchen hat schön gebubbert! Alles zeitgemäß, bin jetzt mit dem 27.2 als ET ausgerechnet!
In zwei Wochen darf ich wieder kommen, zwar zum Vertretungsarzt, aber den kenn ich schon von Mattis Schwangerschaft!
In 5 Wochen bin ich dann wieder bei "meiner" FA.
Die offizielle NFM werden wir nicht machen, meine FA schaut auf die Falte und das Nasenbein, falls dann Auffälligkeiten da sind, dann können wir immer noch agieren.
Jetzt möcht ich gern die nächsten 2 Wochen gut überstehen, dann bin ich über meine ganz persönliche kritische Zeit hinweg und kann , hoffentlich, entspannt die Schwangerschaft geniessen!
Ganz liebe Grüße Kerstin
(7+0)
Bisherige Antworten

War beim FA ;o)

ich freu mich dass alles ok ist und wuensch dir noch mindestens 31 wochen ss.

lg heidi

War beim FA ;o)

hallo heidi,
ich komm leider erst heut zum antworten , soory!
dankeschön für deine lieben wünsche! ich hoff sehr, das es auch so wird!
glg kerstin

War beim FA ;o)

Hihi,
Du weißt ja, dass nächstes Jahr ein Schaltjahr ist, oder?
Als Hannah im Februar 2004 geboren werden sollte, hatte wir Termin am 26.02. - hat dann ja aber doch nicht geklappt.
Aber eine Frau aus der Geburtsvorbereitung hat tatsächlich am 29. entbunden - die war dann in der Zeitung und Pampers hatte auch irgendso eine Aktion von wegen Gratiswindeln etc.
Alles Gute für die Schwangerschaft & lG
Sabine mit Hannah & Jannis

War beim FA ;o)

huhu,
jaja, das weiß ich! auserechneter termin (also laut einem 28 tage zyklus) wär ja auch der 29.2, aber der knubbel ist jetzt eben so 2-3 tage größer. naj, jett steht ertsmal der 27.
mattis kam 11 tage nach termin, ich mach mit keine gedanken!
...und wenn... dann haben wir eben einen sehr beseonderen geburtstag!!!
liebe grüße kerstin

War beim FA ;o)

Hallo Kerstin,

wie schön! So ein blubberndes Herzchen ist doch immer wieder toll, oder? Und sieht doch alles schick aus, also entspann Dich und genieße!

Aber meine Daumen für die nächsten zwei Wochen haste natürlich trotzdem!

Liebe Grüße

Karin

War beim FA ;o)

hallo karin,
ja, so ein herzchen, auch wenn es noch so winzig auf dem monitor ist ist einfach wunderbar!
ach, eigentlich bin ich auchganz entspannt... aber so ein bischen angst steht jetzt immer malim nacken. ich denk aber, das das mit der zeit auch besser wird!
liebe grüße kerstin

War beim FA ;o)

Hallo!
Ich freu mich so sehr fuer Dich! Klasse! Weiter so!
LG Leena

War beim FA ;o)

jaaaa, ich hoff das es jetzt richtig gut weiter geht!
gestern hatte ich den ganzen tag ein komisches gefühl, es war der tag, an dem (von der größe her abgeleitet) das herzchen der babys im märz stehen blieb...
irendwie war das den ganzen tag in meinem kopf...
so ganz unbefangen bin ich nicht mehr.... aber ich hab gott sei dank eine sehr verständnisvolle ärztin, die meint ich könnt jeder zeit vorbeischauen.
ich glaub, ich flitz einfach nächste woche mal vorbei und lass mich beruhigen!
ganz liebe grüße kerstin

War beim FA ;o)

Hallo Kerstin,

schön, dass bei dir alles OK ist!

Ich wünsch dir noch ne schöne Zeit!
LG Uschi

War beim FA ;o)

hallo uschi,
dankeschön!
wie gehts dir, sind die blutungen endlich zur ruhe gekommen? darfst du dich wieder halbwegs normal belasten?
Glückwunsch zu deiner Prinzessin! Mein Tipp wäre Johanna oder Florentine, die beiden passen prima zu Maximilian und Benjamin.. und lassen sich doch auch gut abkürzen!
GLG kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen