Suchen Menü

War beim Augenarzt (@ all die gestern geantwortet haben)

Huhu ihr lieben!

Vielen Dank für Eure ANtworten von gestern, ich hab dann doch Schiß bekommen und bin heute früh gleich zum Augenarzt, mit 2 kleinen kranken Kindern im Schlepptau, in einem ca. 3 m² großen Warterraum habe ich 1,5 Stunden gewartet um dann endlich dranzukommen.

Es ist rechts ne fette Bindehautentzündung, links beginnts auch schon, hab ne Antibiotische Salbe bekommen die ich nun 1 Woche 3 mal tgl. und die 2. Woche noch 2 mal tgl. ins Auge schmieren soll. Dabei hasse ich alles was mit Augen zu tun hat *grusel*, naja was muss das muss!

Heute früh bekam ich nen Riesenschreck als ich in den Spiegel sah: das weiße war rot, das blaue war total grell blau, die Augen geschwollen und vereitert, da bin ich erstmal zurückgezuckt hihi.

Gut daß ich nicht bis morgen gewartet hab, liebste Grüße von Doreen Zombie mit immernoch richtig doll kranker Bande

Bisherige Antworten

War beim Augenarzt (@ all die gestern geantwortet haben)

Huhu,

ich HASSE es, so lange beim Arzt rumzusitzen, Du hast ganz sicher mein Mitgefühl, aber gut, dass Du es gemacht hast! Ich glaube, wenn Du eine antibiotische Salbe nimmst, bist auch recht schnell nicht mehr ansteckend!

LG

Anja

War beim Augenarzt (@ all die gestern geantwortet haben)

Huhu,

na ich war schon froh daß ich hier nen Augenarzt gefunden hab der nich 100 km entfernt ist und wo ich auch ohne Termin drankam, hatte vorher angerufen, is hier auch immer so ne Sache.

Ich hab mir heute bestimmt 1 Mio mal die Hände gewaschen, meine Haut ist schon garnicht mehr da hihi, hoffe wir bekommen das ohne Ansteckung hin!

Liebste grüße von uns!

GUTE BESSERUNG und....

da hast Du ja was hinter Dir, mit 2 Kids soooo lange beim Doc zu sitzen. Ich krieg schon ne KrIIIIIIese wenn ich alleine so lang da sitzen muß....

Mit der Salbe wirds dann schnell besser werden!

GGGLG Bibi

GUTE BESSERUNG und....

Huhu Bibi!

Naja heute blieb mir leider nix anderes übrig, Jens hatte keine Zeit (bei ihm wurden die Heizungen abgelesen, nen anderen Grund hätte ich auch nicht durchgehen lassen) und anderen geb ich die Kinder nicht, grade Mattis, hilfe. Ich war am Nachmittag bei ner Freundin und musste mal dringend aufs Klo (Flitze lässt grüßen) und der kleene Kerl saß vor der klotür und hat geschrien was das Zeug hielt, der is sowas von auf mich fixiert, was soll das nur in 1 Jahr in der Kita werden... Das ganze endete dann darin daß ich mit schreiendem Kind vor der Tür nicht konnte, kam wieder raus, aber dann gabs tolle Magenkrämpfe, also mit total übermüdetem schreienden Kind wieder rein ins Klo und der saß auf meinem Schoß und schrie wie Sau und ich dachte:*toll* jaja so isser der mattis, der pennte dann noch fast ein bei mir auf m Schoß auf m Klo hihi ;O)

Liebste Grüße von uns!

Hihihi, aufm Klo **lach** GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen