Suchen Menü

War bei meiner FÄ..

...Hi, ich hab vorhin meinen Termin bei der FÄ gehabt.
Also die Gebärmutterschleimhaut ist wohl extrem gut aufgebaut und man sieht einen dunklen Fleck darin, der durchaus eine Fruchthöhle sein könnte. Sie meinte es wäre viel zu früh um irgendwas zu sehen, aber es sähe alles zeitgerecht aus.
Den ES hat sie in meiner Kurve schon am 18.10. gesehen - somit ist der ET der 11.07.
Bin jetzt auch etwas beruhigter, aber ich trau mich trotzdem noch nicht so wirklich mich richtig zu freuen.
Nächsten Termin hab ich am 30.11. zur ersten SS-VU. Hoffe jetzt, dass bis dahin alles glatt läuft.
Krebsvorsorge hat sie trotzdem gemacht + Chlamydien-Abstrich.
LG - Katrin 4+2
Bisherige Antworten

Re: War bei meiner FÄ..

Hi Ka´trin,
suuper das alles Zeitgerecht ist*freu*
Bin gespannt auf den nächsten Bericht!!!
Liebe Grüße sandra

Re: War bei meiner FÄ..

huhu
beim nächsten Termin wirst du dein Baby dann sehen können.
Aber es klingt doch schon mal gut das die Schleimhaut super aufgebaut ist und man einen dunklen Fleck sehen konnte. Bei meinem Lütten konnte man 4+4 auch schon ne Fruchthöhle sehen. Ich drück dir weiterhin die daumen und wünsche dir ne beschwerdenfreie Kugelzeit.
LG kirsten

Re: War bei meiner FÄ..

FREU FRUE!!!!
Ist doch toll das war bei mir damals auch so bis auf einen Fruchthöhle sah man nix! Das wird schon :0)
lg sylvi

Re: War bei meiner FÄ..

Hallo Katrin,
auch von mir alles Gute und daumendrücken für die erste VU!!!
LG
Sil

Re: War bei meiner FÄ..

Hallo Katrin,
na das hört sich doch alles super an!! Meine Däumchen sind weiterhin natürlich ganz fest gedrückt!!
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen