Suchen Menü

War Weihnachten schön?

Hi,
und, war das Fest schön bei euch?
Wir haben es hier alle sehr genossen. Die Kleinen waren ganz entzückt von den Geschenken und wir haben am 24. gespielt bis abends um 10 :-)
Raphael hat immer wieder gejauchzt vor Freude, war total süß. Er hat eine Holzeisenbahn bekommen und einen batteriebetriebenen Zug und ist immer noch ganz im Glück. Abends nimmt er 2 Loks mit ins Bett und seufzt glücklich: "Meine Lokens!"
Gestern waren die Schwiegereltern da und sie haben auch viel mit den beiden gespielt. Und jetzt im Moment spielen sie Christkind :-)
In der Kirche waren wir nicht, war uns zu viel und heute haben wir einen gemütlichen Tag vor uns :-)
Ich hoffe, ihr hattet alle auch schöne Weihnachten und die Kinder haben sich über die Geschenke gefreut.
LG Silke
Bisherige Antworten

Ach ja, am Heiligabend nachmittags haben wir übrigens

Ostfriesentee mit Rum getrunken ;-)
LG Silke

War Weihnachten schön?

Hi Silke,
bin kurz auf der "Durchreise", muss gleich zu SM Geburtstag....
Bruno hat sich super gefreut, wir hatten einen Nachbar als Weihnachtsmann, der das super gemacht hat, Bruno hatte Respekt vor ihm, aber keine Angst. Hat dann die Geschenke ausgepackt und immer gesagt "Das hatte ich mir ja auch gewünscht!!" *gg*
Er hat sie Haba-Kugelbahn, eine Lok für seine Holzeisenbahn, eine große Papp-Lokomotive, eine Spielzeugkasse und Kleinkram bekommen. Und natürlich sein neues Kinderzimmer und die extra gebaute Holzküche von SV. Da hat er echt gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd ;o))
LG Ute

Jaaaaaa sehr schön :-)

Hi,
bei uns war es super
Ich hatte 8 Personen hier zum Essen und hab richtig ein Menue gezaubert das es nach der Bescherung gab
Julia war zuvor in der Kinderkirche und danach war anschließend gleich Bescherung (die Augen waren richtig groß von Julia) - dann Essen und dann war es schon 21 Uhr
Die Zeit verflog im Winde
Am 1ten WFT hab ich meiner Mum beim Umzug geholfen und Schwiegereltern waren hier mit Männe und am 2ten WFT waren wir beim Essen und danach sind wir (Männe und Ich) in Eishockey gezogen und Julia war mit meiner Schwester unterwegs
alles in allem Harmonisch und schön :-)
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen