War VertetungsFÄ völlig verwirrt bin HILFE
Meine FÄ ist leider noch bis zum 04.09. in Urlaub. So war ich dann heute bei der Vertretungsärztin. Die hat aber rein gar nichts gemacht. Kein US, keine Blutabnahme ich soll in 1,5 Wochen wieder kommen.Bluttest würde sie nicht machen wenn SST zuhause pos. war und im US würde man noch nichts sehen können. Bei meiner ersten ss wurde nach pos. sst Bluttest gemacht und dann US. Bin heute rechnerrisch 4+4.
Ist das normal das nicht Blutabgenommen wird? Gut auf US wäre wohl noch nicht viel zu sehen, aber eine ELS wäre auszuschliessen oder?
Wie war das bei Euch?
Steffi
Re: War VertetungsFÄ völlig verwirrt bin HILFE
ich kanns dir nicht sagen, weil ich erst bei 6+5 beim arzt war.
lg karin
also ich wäre so zeitig ja gar nicht zum FA gegangen...eben weil es eigentlich Käse( in meinen Augen- bitte nicht falsch verstehen) ist so zeitig schon was darstellen zu wollen. es ist einfach noch arg früh. Ganz ehrlich finde ich das es rausgeschmissenes Geld ist Bluttest etc jetzt schon zu machen. US ist eh zu früh, tasten kann man auch noch nix. Nein auch eine EileiterSS könnte man jetzt noch nicht unbedingt ausschließen- kommt auch auf die Genauigkeit des US an.
Ich bin, trotzdem ich natürlich bei beiden SS mächtig hibbelig war bei den Jungs 12 Tage nach Ausbleiben der Regel gegangen und bei Hannah erst in der 9. SSW. Kann Deine Aufregung und Freude aber schon verstehen;-)
lg, Malati
Gruß Tina
mach dich mal nicht verrueckt. bei 4+4 weiss man ja normal gar nicht, dass man
ss ist. Hier in USA geht man erst in der 9 woche auch ohne US. Und Eileiterss
kann man in der 4 woche nicht sehen.
Nochmal meinen glueckwunsch und alles Gute und VIEEEl geduld
Petra
vielleicht beruhigt es dich, dass ein Anzeichen für eine ELS oft ganz niedriges HCG ist. Wenn du aber so früh schon richtig dick positiv getestet hast, wird sich das Eilein schon richtig eingenistet haben!
Hab' Geduld, dafür wirst du beim nächsten Mal sicher schon mit einem richtigen Bildchen belohnt.
Viele Grüße
Kati
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen