Suchen Menü

War VertetungsFÄ völlig verwirrt bin HILFE

Also ich weiss ja wirklich nicht, bin völlig verwirrt.
Meine FÄ ist leider noch bis zum 04.09. in Urlaub. So war ich dann heute bei der Vertretungsärztin. Die hat aber rein gar nichts gemacht. Kein US, keine Blutabnahme ich soll in 1,5 Wochen wieder kommen.Bluttest würde sie nicht machen wenn SST zuhause pos. war und im US würde man noch nichts sehen können. Bei meiner ersten ss wurde nach pos. sst Bluttest gemacht und dann US. Bin heute rechnerrisch 4+4.
Ist das normal das nicht Blutabgenommen wird? Gut auf US wäre wohl noch nicht viel zu sehen, aber eine ELS wäre auszuschliessen oder?
Wie war das bei Euch?
Steffi
Bisherige Antworten

Re: War VertetungsFÄ völlig verwirrt bin HILFE

hi steffi,
ich kanns dir nicht sagen, weil ich erst bei 6+5 beim arzt war.
lg karin

Re: War VertetungsFÄ völlig verwirrt bin HILFE

Hallo Steffi,
also ich wäre so zeitig ja gar nicht zum FA gegangen...eben weil es eigentlich Käse( in meinen Augen- bitte nicht falsch verstehen) ist so zeitig schon was darstellen zu wollen. es ist einfach noch arg früh. Ganz ehrlich finde ich das es rausgeschmissenes Geld ist Bluttest etc jetzt schon zu machen. US ist eh zu früh, tasten kann man auch noch nix. Nein auch eine EileiterSS könnte man jetzt noch nicht unbedingt ausschließen- kommt auch auf die Genauigkeit des US an.
Ich bin, trotzdem ich natürlich bei beiden SS mächtig hibbelig war bei den Jungs 12 Tage nach Ausbleiben der Regel gegangen und bei Hannah erst in der 9. SSW. Kann Deine Aufregung und Freude aber schon verstehen;-)
lg, Malati

Re: War VertetungsFÄ völlig verwirrt bin HILFE

Bei meiner SS wurde damals - auch bei 4+x kein US gemacht. Erst 1 Woche später. Blut wurde auch nicht abgenommen - nur da mein SS-Test zuhause negativ war, hat mein Doc einen SS-Test von ihm gemacht und der war positiv - das wars. 4+4 ist halt auch wirklich noch seeehr früh.
Gruß Tina

Re: War VertetungsFÄ völlig verwirrt bin HILFE

hallo Steffi
mach dich mal nicht verrueckt. bei 4+4 weiss man ja normal gar nicht, dass man
ss ist. Hier in USA geht man erst in der 9 woche auch ohne US. Und Eileiterss
kann man in der 4 woche nicht sehen.
Nochmal meinen glueckwunsch und alles Gute und VIEEEl geduld
Petra

Re: War VertetungsFÄ völlig verwirrt bin HILFE

Kann Dir nur sagen, dass ich erst in der 9. Woche erstmals beim Arzt war, vorher würde es nicht viel bringen hat man mir gesagt. Versuch ruhig zu bleiben und mindestens noch 2 Wochen zu warten, dann ist dann dafür garantiert schon was zu sehen. Ich weiss aber schon, dass es nicht so einfach ist. LG Mirjam, 27. SSW

Re: War VertetungsFÄ völlig verwirrt bin HILFE

Hallo Steffi,
vielleicht beruhigt es dich, dass ein Anzeichen für eine ELS oft ganz niedriges HCG ist. Wenn du aber so früh schon richtig dick positiv getestet hast, wird sich das Eilein schon richtig eingenistet haben!
Hab' Geduld, dafür wirst du beim nächsten Mal sicher schon mit einem richtigen Bildchen belohnt.
Viele Grüße
Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen