Suchen Menü

Wann würdet ihr nach hacken wenn das Gehalt nicht da ist

Hallo,
eigentlich zahlt mein "Chef" den Lohn bis zum 15.ten, aber heute ist kein Geld drauf.Gibt es da irgendwie fristen?Ich meine ich habe Daueraufträge die am 15.ten weg sollten aber bis jetzt kein Geld auf dem Konto.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Wann würdet ihr nach hacken wenn das Gehalt nicht da ist

huhu,
frag bei der bank nach ,ob es schon verbucht ist oder wie das heißt,das sieht man manchmal noch nicht auf dem konto....ansonsten würde ich morgen früh anrufen beim chef oder wo auch immer und nachfragen,da du eben sollzinsen tragen mußt
liebe grüße petra

Wann würdet ihr nach hacken wenn das Gehalt nicht da ist

Hallo Petra,
wir haben ja ein Online Konto und man sieht da eigentlich schnell wann was aufs Konto kommt. Wie ich gestern geschrieben habe ist es die Firma, wo ich evtl. ab Montag ohne Job bin, ich will jetzt auch nicht nerven, aber es ist doch mein Recht oder?
LG Maggie

Wann würdet ihr nach hacken wenn das Gehalt nicht da ist

huhu,
ja stimmt,beim onlinebanking sieht man das schon eher.....hm,zahlen die im vorraus oder rückwirkend?weil,wenn du ab nächsten montag ohne job bist (mist ,habe ich gar nicht mitbekommen,irgendwie gehen mir viele postings derzeit durch die lappen *grübel*),kann es ja sein das du wenn du im vorrauszahlen,ja nur noch ein bruchteil bekommst zum zeitpunkt wo du gehst?????
aber ich habe da keine ahnung von,ich habe leider nur 1,5 jahre meines lebens gearbeitet :-(
liebe grüße petra

Wann würdet ihr nach hacken wenn das Gehalt nicht da ist

Nee die zahlen rückwirkend, also wäre es der Lohn für Oktober.
Ja evtl. bin ich ab Montag ohne Job, weil ich die letzte bin die kam und die erste de gehen muss, bin nur eine 400? Kraft, und das ist auch mein Problem, weil ich auf 400? schon seit Dez.04 arbeite und somit auch kein ALG bekomme. Und als Pflegehelferin ist es hier bei uns sehr schwer was neues zu bekommen.
LG Maggie

Wann würdet ihr nach hacken wenn das Gehalt nicht da ist

huhu,
also wenn du eh gekündigt bist,würde ich jetzt anrufen ggg du hast ja nichts mehr zu verlieren *seufz*
oh man,das ist hart.wie plötzlich kam das denn???ich drück die daumen das du bald was neues bekommst!!!
liebe grüße petra

Wann würdet ihr nach hacken wenn das Gehalt nicht da ist

Es kam sehr plötzlich diese Woche, vorher wusste ich auch nichts, bin bis Monatg von allen Diensten gestrichen.Das heisst wenn ich jetzt nix finde bekomme ich im Dez. vielleicht 120? noch von meinem AG, und dann habe wir nix, es fehlen dann 280? und das ist viel, so kurz vor Weihnachten.
LG Maggie
PS:Habe da angerufen aber der Chef ist heute wohl nicht im Büro.

Wann würdet ihr nach hacken wenn das Gehalt nicht da ist

Hi Maggi,
ansonsten könntest du auch die Kollegen fragen, ob bei denen das Geld schon da ist. Vielleicht ist es ja diesmal verspätet herausgegangen.
Ehrlich gesagt würde ich den Chef frühestens in einer Woche fragen, denn das sieht nicht gut aus, wenn man da drängelt. Und wenn du evtl. später noch einen Fuß in der Tür haben willst - unabhängig von der bevorstehenden möglichen Kündigung - solltest du dir überlegen, ob du deinen Chef wirklich ansprichst.
Liebe Grüße,
Gaby,
die mal wieder lernt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen