Suchen Menü

Wann?? wo?? wie?? Ist das Dasing-Treffen?

Eigentlich wollte ich ja beim letzten Treffen schon dabei sein. Aber Silas war damals noch zu klein dafür.
Jetzt überlege ich mir ernsthaft, ob ich vielleicht auch zum Treffen kommen könnte/darf.
Wann und wo ist das noch mal?
Oder ist es wohlmöglich schon morgen????? Wäääähhhhhh
Ich komme leider nur noch so selten zum Lesen :-(
Liebe Grüße, Tina
Bisherige Antworten

Wann?? wo?? wie?? Ist das Dasing-Treffen?

Hallo Tina,

mensch das wäre toll, wenn ihr auch kommt.

Wir treffen uns am Sonntag (9.11.) gegen 13 Uhr, bei schönem Wetter im Bauernmarkt ( bauernmarkt-dasing.usw), da gibt es einen tollen Biergarten/Spielplatz und Tiere zum Streicheln, bei schlechtem Wetter im Indoorspielplatz in Dasing googel mal nach Jimmys funpark.

Ich komme ja aus der gleichen Ecke wie du, ich glaube wir wohnen keine 15 km auseinander.

Also ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen.

GLG snowie

Wann?? wo?? wie?? Ist das Dasing-Treffen?

Nein!!!! Doch schon am Sonntag. Da habe ich leider schon 2 Termine. Die nächste Woche hätte ich sooo viel Zeit gehabt :-(
Schaaaadeeeee :,(
Ich hätte euch alle sooo gerne kennegelernt. Und auch eure Lokation finde ich total klasse ausgewählt.
Aber es nützt nix.... ich kann da leider nicht....
Gruß, Tina
Was du kommst hier auch meiner Gegend? Ich dachte ich bin hier die einzigste aus diesem Raum? Woher kommst du denn?
Ich hätte auch sooo gerne mal Zwillinge geknuddelt :-)

schreib dir eine pn, mit den genauen Daten, dann treffen wir uns mal hier GGGLG

Wann?? wo?? wie?? Ist das Dasing-Treffen?

hallo tina,
ja, das wäre cool wenn du auch noch kommst, dann lernen wir euch auch mal kennen.
also dann bis sonntag und glg tanja

Wann?? wo?? wie?? Ist das Dasing-Treffen?

Hi Tanja,
schade das ist nun doch zu kurzfristig. Am Sonntag kann ich leider nicht. Hätte euch alle so gerne mal kennengelernt.
Sehr schade ... aber selber schuld, wenn man so selten im Forum ist ("auf meine Schulter Tippe")!! ;-)
Vielleicht ist mir das eine Lehre und ich bin wieder etwas präsenter hier :-)
Gruß, und ein tolles Treffen
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen